“Minimum” 3 von 5 Sternen

Nr. 29 von 41 Hotels in Colmar
Albstadt, Deutschland
“Minimum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

15 Minuten zu Fuß zur Stadtmitte. Zimmer zum Schlafen ausreichend, aber wenig Platz. Für eine Übernachtung okay, für mehrere Nächte nicht empfehlenswert, da unter anderem nicht genügend Stauraum für das Gepäck vorhanden ist. Rezeption zeitlich nicht ausreichend besetzt und nach langem "Hin und Her" konnte die Dame dann doch deutsch sprechen! Mussten morgens bis sieben Uhr warten, um auschecken zu können. Nervig, wenn man bei gutem Wetter schon morgens um sechs Uhr Richtung Vogesen unterwegs sein könnte.

Zimmertipp: Egal, alle Zimmer Richtung Parkplatz oder "Terrasse".
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Dihydergod!

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Erfreulich war die Sauberkeit. Ansonsten haelt sich meine Begeisterung in Grenzen, ebenso die meiner Freundin. Der lange Gang zu den Zimmern hat mich an meine Internatszeit erinnert. Sehr nüchtern, eher kalt und abweisend. Anheimelnd sieht anders aus. Das trifft auch auf das Zimmer zu. Meines war ein begehbarer Schrank. Telefon gab es nicht. Die einzige Steckdose im Zimmer fand ich oben neben dem Fernseher. Das Fruehstuecksbueffet haette auch reichhaltiger sein koennen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Hedi K!
Osthofen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist einigermaßen gut am Stadtzentrum von Colmar gelegen. Zu Fuß sind es ca. 20 Minuten Gehzeit zur historischen Altstadt. Obwohl es an einer gut befahrenen Straße liegt, sind die Zimmer relativ ruhig. Leider sind diese aber auch sehr klein. Ein kleines Doppelbett ein Mini-Schreibtisch, ein eintüriger Schrank vorm Bett, eine Mini-Toilette, ein Duschbad. Keinerlei Komfort. Frühstücksbuffet ist Glückssache - ob z.B. die Wurst gerade aufgefüllt wurde ... Das Personal war bei unserem Besuch nicht sehr freundlich, wir haben aber auch gewagt bei unserem Eintreffen vor 14 Uhr zu stören. Für eine Nacht okay, aber auch wirklich nur okay ...

Zimmertipp: Auf keinen Fall im Hochsommer hier übernachten, keine Klimaanlage und es war bei 24 Grad Außentemper ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, gabilied!
Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein Hotel für schmale Budgets (60 € ohne Frühstück) und Gäste ohne Platzangst!. Ich schätze das Zimmerchen auf weniger als 10 qm, Dusche im Wandschrankformat, (separates) WC nur bis Kleidergröße XL geeignet. Hinzu kommt, dass das Haus sehr hellhörig ist.
Allerdings war alles sauber, der Raum trotz bulliger Sommerhitze angenehm kühl.
Das Frühstück für 8 € war völlig in Ordnung, auch hier stimmt das Preis- Leistungs- Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Reise-Ekel!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Kleine, sehr saubere zweckmäßige Zimmer, Dusche und WC waren getrennt, optimal. Nach hinten sehr ruhig, freundliches und hilfsbreites Personal, Frühstückbuffett für 8 € für Frankreich absolut ok, es wurde immer aufgestockt.
10 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Zum Bahnhof Buslinie Nr. 4 – Haltestelle Cité administration. Für Kurztrips sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Sybille M!
jena
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Die kleinen Räume sind eine Zumutung. Schlafzimmer ist mehr eine Schlafkabine (8,5 m²).
Gangbreite zwischen Wand und Bett ist 35 cm. WC ohne Fenster (0,75 m²). Man bekommt darin Platzangst. Bei einem größeren Geschäft stinkt der ganze Schlafraum. Das Bad ist nur 2 m² groß. Um unsere Getränke zu kühlen wollten wir kaltes Wasser ins Waschbecken lassen. Ging aber nicht, da der Verschluss total verkeimt war. Also Kühlung unter fliesendem Wasser. Kleiderschrank auch viel zu klein. Frühstück für 8 € war uns zu teuer. Wenige Meter weiter ist eine Bäckerei, wo man sehr gut und preiswert frühstücken kann. Das Hotel hat genügend Parkplätze und eine sehr schöne Aussenanlage, wo man gemütlich sitzen kann. Nur der Autolärm an der Hauptstr. war unerträglich. Personal war freundlich!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gabserl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Colmar.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Colmar angesehen:
Kyriad Colmar - Centre Gare
Kyriad Colmar - Centre Gare
Nr. 27 von 41 in Colmar
Hotel Restaurant Les Maraîchers

Sie waren bereits im Arcantis Hotel Hexagone Arc-en-Ciel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcantis Hotel Hexagone Arc-en-Ciel

Unternehmen: Arcantis Hotel Hexagone Arc-en-Ciel
Anschrift: 38 Route de Selestat, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 29 von 41 Hotels in Colmar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arcantis Hotel Hexagone Arc-en-Ciel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcantis Hotel Hexagone Arc-en-Ciel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arc En Ciel Colmar
Hotel Arc En Ciel Colmar