“Osterweekend”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Glück gehabt mit dem Wetter, daher auch viele Leute. Für den Gaumen sowie die Einkaufsmöglichkeiten bietet sich Colmar perfekt an. Eine wunderschöne Altsadt - es gibt viel zu entdecken.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, JERPA!
Bewertung schreibenBewertungen (3.866)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Altstadt! Alles fußläufig gut erreichbar! Nette Gässchen durch die man schlendern kann. Empfehlenswert!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Feierbiest!
Bewertet 19. März 2018

schöne Altstadt mit historischen Gebäuden - toll zum Flanieren, unbedingt in feinen kleinen Delikatessen - Geschäfte reinschauen, speziell eine kleine Käserei

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, diverli!
Bewertet 25. Februar 2018

Die Altstadt sollte man besuchen, wunderschöne alte Gebäude, alles gut erhalten, ein Stadtbummel ist sehr empfehlenswert

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, huberthammer!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Stadt im Elsass mit kleinen Straßen, die Häuser sehr interessant,bunt. Ich war hier kurz vor Weihnachtsmarktzeit, die Stände wurden gerade aufgebaut dadurch könnte man nicht im vollen die Atmosphäre der Stadt genießen, ich komme noch mal hier, um die Stadt besser kennen zu lernen.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, 526heinrichc!