“Flammkuchen und Rösti keine Empfehlung, Bedienung freundlich. ”
Bewertung zu Brasserie Schwendi

Brasserie Schwendi
Platz Nr. 157 von 307 Restaurants in Colmar
Küche: Französisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Rösti und Flammkuchen mit zu wenig Unterhitze im Ofen gebacken. Flammkuchen zu weich, Rösti forestiere zu fett. Keine Empfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Mitri111!
Bewertung schreibenBewertungen (1.713)

Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eine typische Touristenfalle. Wir hatten Rösti, welches ganz ohne Kartoffel zubereitet wurde und Geschmortes-eine Haxe mit Bratkartoffeln, welche vollkommen geschmacklos und offensichtlich ein Fertigprodukt waren. Das Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, frankers74!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, aber dass essen ist schlecht. Lassen Sie unbedingt die Finger vom Flammkuchen, die sind wirklich enttäuschend! Sie machen zwar satt, aber haben keinen eigenen Geschmack.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Travel21119103151!
Bewertet 29. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ekelhafter Flammenkuchen, matschig und fad. Offener Wein geht so. Lustloses Personal.
Moderne Toilette, was man in dem Schuppen gar nicht erwartet.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, wolfiiii!
Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu viert im Restaurant essen. Ich hatte Hackschnitzel mit Pommes bestellt. Die Pommes auf dem Teller waren jedoch kalt und ich musste reklamieren. Als das Essen zum zweiten Mal zum Tisch kam, waren sie leider wieder kalt. Als ich nach dem dritten Anlauf endlich warme Pommes hatte, war das Hackschnitzel kalt und zu sehr durch. Ich dachte, ich esse eine Schuhsohle. Die bestellten Zwiebelsuppen waren zu kalt und mit zuviel Maggi. Es kam der Verdacht auf, dass die Suppe nicht selbstgemacht war. Aber es gibt auch positives: Die Rösti meiner Partnerin waren jedoch vorzüglich. Die Bedienung war sehr freudlich und nahm unsere Anliegen ernst. Er wollte sogar auf das kassieren des Hackschnitzels mit Pommes verzichten.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 904mariof!