“Sehr freundlich, sehr lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SAVEURS DE L'INDE

SAVEURS DE L'INDE
Platz Nr. 82 von 261 Restaurants in Colmar
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr freundlich, sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Essen hatte sehr gute Qualität und war offensichtlich frisch zubereitet. Dafür war die Wartezeit angemessen und bei mehreren Gängen ist auch die Portionsgröße ausreichend. Wir kommen beim nächsten Colmar-Besuch bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente