“Hammer Macarons”

Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Colmar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. April 2014

Wir haben in der Patisserie Gilg in Colmar(es gibt noch eine weitere Filiale in Kaysersberg) auch Macarons gekauft und ich kann mich den Kritiken nur anschließen, sie waren einfach der Hammer vom Geschmack her. Mann braucht nur mal das Schaufenster der Patisserie in Colmar zu begutachten, schon sieht mann, dass Profies am Werk sind!
Habe noch keine besseren Macarons gegessen. Es werden eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen angeboten. Mein Favorit dabei war ganz klar Himmbeere. Und dabei Kostet ein Macaron ca 1 € (wie bei den anderen zahlreichen Patisserien)

2  Danke, Krischan v!

Bewertet am 7. April 2014

Vorab; die Maccarons und die Pralinen sind von sehr guter Qualität. Aber der Verkäufer war
sehr launig und machte den Eindruck als ob jede Frage eine nervige Belästigung sei. Einkaufen macht so keinen Spass

Danke, Hotelspeisentester!
Bewertet am 20. Februar 2014

....ausser einer kleinen Kritik, das Fruchtmark in den Maccarons
sollte nicht als viereckiges kleines Plättchen hineingemacht werden, da, wenn man es bricht, um jemanden die andere Hälfte zu geben bleibt das Fruchtplättchen als ganzes in der einen oder anderen Hälfte; gerne etwas pastöser und weniger Gelatine oder Agaragar.

Danke, 717martinv!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Süsses-mein Leben,mehr muss man nicht sagen.....einfach ein Schlaraffenland!die macarons mit pistazien sind meine absoluten favoriten!

Danke, JanineB903!
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Genuss fuer das Auge und den Gaumen! Ich habe in Frankreich selten eine so gute Adresse gefunden. Alles ist handwerklich perfekt & en plus phantasievoll gestaltet. Chapeau!

Danke, cigonge!