“Einkaufen macht keinen Spass”
Bewertung zu Patisserie Gilg

Patisserie Gilg
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Colmar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. April 2014

Vorab; die Maccarons und die Pralinen sind von sehr guter Qualität. Aber der Verkäufer war
sehr launig und machte den Eindruck als ob jede Frage eine nervige Belästigung sei. Einkaufen macht so keinen Spass

• Ambiente
Danke, Hotelspeisentester!

Bewertet am 20. Februar 2014

....ausser einer kleinen Kritik, das Fruchtmark in den Maccarons
sollte nicht als viereckiges kleines Plättchen hineingemacht werden, da, wenn man es bricht, um jemanden die andere Hälfte zu geben bleibt das Fruchtplättchen als ganzes in der einen oder anderen Hälfte; gerne etwas pastöser und weniger Gelatine oder Agaragar.

Danke, 717martinv!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Süsses-mein Leben,mehr muss man nicht sagen.....einfach ein Schlaraffenland!die macarons mit pistazien sind meine absoluten favoriten!

• Ambiente
Danke, JanineB903!
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Genuss fuer das Auge und den Gaumen! Ich habe in Frankreich selten eine so gute Adresse gefunden. Alles ist handwerklich perfekt & en plus phantasievoll gestaltet. Chapeau!

Danke, cigonge!
Bewertet am 24. Februar 2013

Die Beignets sind 1A, zudem findet man bestimmt ein Mitbringels, wenn auch die Preise relativ hoch sind. Aber ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Danke, tri-debi!