“Wunderbarer Aufenthalt - einfach Genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Elyane

Villa Elyane
Nr. 1 von 8 Pensionen in Colmar
“Wunderbarer Aufenthalt - einfach Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Eine geniale Villa mit 5 wunderschönen Gästezimmern, komplett neu renoviert. Wir haben drei Zimmer gebucht und wurden von den Gastgebern sehr persönlich betreut. Das Haus wurde vor Kurzem mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert - ein grosses Kompliment. Sowohl Zimmer wie auch Badezimmer sind sehr schön. Man fühlt sich darin fast wie ein eigener Villenbesitzer und sofort wie zu Hause. Sauna und Billiard Raum bringen Abwechslung. Einziger Verbesserungswunsch wären Eierspeisen zum sonst leckeren Frühstück und reguläre Heizkörper in den oberen Zimmern (im Badezimmer vorhanden, im Zimmer wird jedoch mit Warmluft aus Klimagerät geheizt).

Zimmertipp: Alle Zimmer (die Gastgeber haben uns alle gezeigt) sind super schön. Alle zwar individuell, aber den ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, R_W86!

Alleinreisende
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein grosses Haus und grosszügige Zimmer machen den Aufenthalt sehr angenehm. Wir haben in der Suite 3 übernachtet und würden das sofort wieder tun. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, da kommen viele teure Hotelzimmer nicht hin. Das Frühstück ist einfach, für französische Verhältnisse aber tip-top.

1 Danke, enjoy_golf!
Stuttgart, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Alles ist bis ins kleinste Detail liebevoll ausgestattet . Obwohl wir offiziell erst um 17 Uhr das Zimmer hätten beziehen können war es schon um 12 Uhr für uns bereit.Die Betreuung ist sehr aufmerksam und wir haben uns sofort willkommen gefühlt.
Die Innenstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen . Gerne wären wir noch länger geblieben, danke Florence !

Zimmertipp: Zimmer 5 hat einen Balkon, herrlich an einem schönen Abend für ein letztes Glas Wein.
Danke, Rauschkunst!
Gent
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr schöne alte Villa mit historischem Hintergrund (alte Arztvilla), liebevoll renoviert. Die Zimmer haben eine sehr schöne Ausstattung, es wurden edle Materalien verbaut.

Es handelt sich um einen gefühlten Ein-Mann-Betrieb, eine Dame, die sich um alles kümmert. Dieses Familiäre fühlt sich nach all den amerikanischen Hotelketten richtig gut an.

Ebenso liebevoll das Frühstück - die Auswahl ist nicht gigantisch, das stört aber überhaupt nicht, da alle Lebensmittel eine hohe Qualität haben und sehr lecker waren.

Besonders gut gefallen hat uns das Billardzimmer und die Tischtennisplatte.

Wenn wir wieder nach Colmar kommen, dann wissen wir wo wir unterkommen.

Danke, Jesi707!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben schon lange nicht mehr in einer wirklich so einzigartigen schönen Location übernachtet! Es stimmte einfach alles: Zimmer gross, modern, hell und sehr ruhig. Die Villa traumhaft gelegen nur 15 MIn. zu Fuss in die Altstadt. Frühstück üppig mit besten regionalen Bioprodukten. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Danke für den angenehmen Aufenthalt :-) Wir können uns den positiven Vorrednern nur anschliessen und diese Perle auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Superschnitte!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ohne Tripadvisor hätten wir diese "Perle" nie gefunden. So eine Villa hat auf jeden Fall seinen Charme, aber wenn die Zimmer auch auf den neusten Stand gebracht wurden, passt das für mich. Sehr ruhiges Quartier, ca. 15 Min zu Fuss in's Zentrum, gratis Parkplätze auf dem Grundstück, freundliche Bewirtung, Zimmer wie erwähnt auf dem neusten Stand (iPod Docking Station, gratis W-Lan, Flat TV, Regenwald Dusche, etc).

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, ska007!
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Sehr schönes Haus in Art Nouveau Stil, das nahe am Bahnhof gelegen ist. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und grosszügig. Das Frühstück war reichhaltig und delikat.Die Betreuung ist persönliche und herzliche. Man erhält von der Besitzerin alle nötigen Ratschläge für den Besuch der Altstadt, die gut zu Fuss zu erreichen ist.
Insgesamt sehr empfehlenswert

Nr. 10 von 41 in Colmar
Hotel Turenne
Hotel Turenne
Nr. 8 von 41 in Colmar

Sie waren bereits im Villa Elyane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Elyane

Unternehmen: Villa Elyane
Anschrift: 26 A rue Camille Schlumberger, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 8 Pensionen in Colmar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Elyane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Elyane Colmar, Elsass