“Katastrophe! Partymeute und Polizei-Rausschmiss!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Kyriad Colmar - Centre Gare

Kyriad Colmar - Centre Gare
Nr. 31 von 39 Hotels in Colmar
“Katastrophe! Partymeute und Polizei-Rausschmiss!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Als wir in der Nacht gegen 0:30 am Hotelparkplatz ankamen, sahen wir bereits ca. 5-7 gröllende, betrunkene Hotelgäste, die es sich bei strömenden Regen zwischen den Autos gemütlich machten. Wir dachten uns noch nicht viel dabei und betraten das Hotel, welches um diese Uhrzeit an der Rezeption nicht mehr besetzt war. Kaum in Bett gelegt, kam die Partymeute auf den Hotelgang um dort weiter zu feiern. Mit Wodka und Bier wurden Sie immer "lustiger" und auch dementsprechend lauter. Es wurde gegen Türen geschlagen, rumgeschrien,...bis mein Kollegen um ca. 2:30 für Ruhe sorgte. Um kurz vor 5:00 Uhr morgen begann das gleiche Spiel von vorne...nun war die Nacht gelaufen. Arbeitsbeginn für uns war 6:30 Uhr...
Als man das Problem an der Rezeption / Direktion ansprach, wurde die Polizei gerufen, allerdings nicht um Ruhe zu sorgen, sondern wir wurden gebeten, die Rechnung zu 100% zu bezahlen und das Hotel zu verlassen! So etwas haben wir als erfahrene Hotelschläfer noch nicht erlebt! 0% WEITEREMPFEHLUNG!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
3 Danke, Tom K!
KYRIADCOLMAR, Propriétaire von Kyriad Colmar - Centre Gare, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Hallo,

wir möchten die genaue daten wissen wenn Sie bei uns waren . Und ihr namen so dass mit dem Personal diese Problem reden. Nachdem wir Ihr antwort bekommen werden wir mit Sie wieder anmelden.
Beste Grüsse.
M foesser

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Die Lage ist zentral um auch gut zu Fuß in die Altstadt von Colmar zu gelangen.
Leider hat das Hotel kleine Klimaanlage in den Zimmern und wir mussten bei offenem Fenster schlafen, und hier ist die Lage "zu Zentral" - durch die Strassen und den Bahnhof in der Näher wird man Nachts oft wach.

Positiv war das freundliche Angebot, die Motorräder in den abschließbaren Hof stellen zu können. Ebenso ist das Frühstück als Buffet sehr abwechslungsreich.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Notreehugger!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2010

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Bahnhof und Altstadt. Die Zimmer sind gross, ruhig und sauber, einzig der Wasserdruck in der Dusche liess etwas zu wünschen übrig. Dafür wussten wir den Wasserkocher und den Schnellkaffee zu schätzen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - und vor allem Mehrsprachig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, zimmli!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Zimmer ist zwar nicht nach dem neuesten Stand eingerichtet (Möbel, Bad-Installationen, TV, Wasserkocher, etc.), aber bietet dennoch eine ordentliche Unterkunft.

Bei unserem Zimmer waren die Wände recht dünn, sodass wir doch recht deutlich unsere Nachbarn zu hören bekamen, als diese am späteren Abend ihr Zimmer bezogen haben. Wer hier empfindlich ist, sollte bitte Ohrstöpsel mitnehmen.

Die nahe gelegenen Bahngleise und der Bahnhof stellten für uns kein Problem dar, da die Fenster sehr gut isoliert waren. Wie das allerdings im Sommer bei offenen Fenster ist, kann ich nicht beantworten. Ich glaube nicht, dass das Zimmer über eine Klima-Anlage verfügt.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ohne, dass wir es gewollt hatten, wurden wir entgegen der französischen Gepflogenheiten auf deutsch angesprochen.

Ausreichend Parkplätze gibt es auf einem (tagsüber kostenpflichtigen Parkplatz) gegenüber und in der Umgebung. Hier mussten wir nicht lange suchen, bis wir einen Parkplatz fanden.

Zum Frühstück und zur Verpflegung kann ich nichts sagen, da wir unser Frühstück in einer Bäckerei zu uns genommen haben.

• Zufrieden mit — der Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — den dünnen Wänden des Zimmers
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, JMM51978!
Paris, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2006

Habe hier für 2 Nächte gewohnt und hatte ein "petite chambre single" reserviert, war aber positiv überrascht, als ich ein Doppelzimmer bekam. Habe nur 36 Euro pro Nacht bezahlt und nur 6.50 Euro für das Frühstück Das Hotel liegt zwischen dem Colmar Bahnhof und der Altstadt. Was die Lage betrifft ist es wirklich bequem. Ich finde, dass dieses Hotel ein gutes, einfaches Hotel ist und Colmar ist eine gute Ausgangsbasis für Erkundungstouren nach Basel in der Schweiz.

1 Danke, Trésor!
Manhattan Beach, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2006

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, was das Zimmer betrifft, ziemlich groß und nichts besonderes!

1 Danke, UTgirl0224!
Kyriad Colmar Centre - Parc Des Expositions
Hotel Turenne
Hotel Turenne
Nr. 11 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Kyriad Colmar - Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Colmar - Centre Gare

Unternehmen: Kyriad Colmar - Centre Gare
Anschrift: 1 rue Jacques Preiss, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Nr. 31 von 39 Hotels in Colmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Colmar - Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Colmar - Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colmar Hotel Kyriad
Kyriad Colmar - Centre Gare Elsass