76 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

131 $
102 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

162 $
161 $
89 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

122 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Comfort Hotel Expo Colmar(Colmar)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
  • Kostenlose Parkplätze
Le Relais du Ried Hotel - Restaurant et Spa(Bischwihr)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
49 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

124 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

73 $
68 $
Agoda.com
Bewertet 24. November 2014

Zimmer sehr klein aber sauber, kostenloses Wlan jedoch sehr langsame Verbindung. Ein Haartrockner im Zimmer wäre nicht schlecht gewesen, hatte meinen nämlich vergessen :/. Frühstücksbüffet klein aber fein

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mathias N!
Bewertet 24. April 2014

Siehe unten bezüglich des Zimmers. Wir waren drei Nächte im Hotel. Assen auch drei Mal das Abendessen. Das Buffet war jeden Abend (oder auch morgen) immer genau gleich. Etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert.

Zimmertipp: Gleich beim Treppenaufgang war es im Zimmer etwas lärmig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Campanile.com - Louvre Hotels Group
Danke, Ursula S!
Bewertet 22. April 2014

Wir haben dieses Hotel über Ostern gebucht. Es war mehr eine Notlösung, denn Colmar war total ausgebucht. Die Zimmer sind sehr klein und nur mit dem Nötigsten ausgerüstet.
Es war sauber und die Betten ok. Für 70 Euro pro Nacht kann man nicht meckern.
Das Frühstückbuffet war klein, jedoch stimmte die Qualität. Die Angestellte an der Recaption musst gleichzeitig auch das Buffet immer wieder auffüllen, was natürlich zu enormen Wartezeiten führte, wenn man auchecken wollte.

Fazit: Für eine Notlösung ok!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Zueri2013!
Bewertet 20. Oktober 2013

Wenn man auf Reise ist, kann man natürlich dort übernachten, wenn man anderes nicht findet. Was mich ärgert ist, dass diese Hotels der Louvre Hotels Gruppe - die Campanille-Kette - von ** (2 Sterne) auf *** (3 Sterne) aufgewertet worden sind, wobei sie (die ich kenne) eigentlich nur * (1 Stern) haben sollten.
Ich kenne viele Hotels Campanille in Frankreich seit 1980. Damals und bis vor etwa 10 Jahren waren sie gemütlich und preiswert. Jetzt merkt man, dass Vieles herabgekommen ist, trotz der neuen Gardinen in den Zimmern und der neuen Einrichtungen in den Restaurants. Das Badezimmer (im Nr. 5) hat Feuchtigkeitsflecken an der Decke und nicht nur.
Der Preis ist viel zu hoch.
Sonst ist das Personal freundlich und hilfsbereit.
Die Verantwortlichen der Louvre Hotels Group sollten sich mit diese Bemerkungen beschäftigen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FernandesCosta!
Bewertet 13. Dezember 2010

Das Hotel ist sauber gehalten und das Personal ist sehr freundlich. Für zwei Personen sind die Zimmer genügend. Wir waren jedoch zu Dritt unterwegs und haben ein Dreierzimmer gebucht. Das dritte Bett war einfach ein Ausziehbett welches die Fläche zwischen Doppelbett und Bad einnahm. So war es dann ziemlich eng. Für eine Nacht war dies jedoch okey.
Sei kurzem gibt es ein schön eingerichtetes Restaurant direkt neben dem Hotel. Als Vegetarier ist es jedoch eher schwierig, dort etwas währschaftes zum Essen zu finden. Ansonsten aber tiptop.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tobif86!