“enttäuschend...”

Ibis Styles Colmar Nord
Nr. 22 von 39 Hotels in Colmar

Gäufelden, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2014

Wie immer bei Novotel sind die Kinder im Zimmer der Erwachsenen gratis und das Frühstück war einfach klasse. Der kleine Pool ist eine willkommene Abwechslung für die Kids. Das Hotel ist zwar nicht mehr neu aber alles war sauber und das Personal ist sehr freundlich. Gebucht als Early-Break ist es ein Klasse-Deal für einen Kurzurlaub. Die Lage an einem kleinen Flughafen am Stadtrand von Colmar ist ideal um die nahegelegenen Weinorte und die Vogesen mit dem Münstertal(Münsterkäse) zu besuchen. Auch die Innenstadt ist innerhalb 10min mit dem Auto zu erreichen.

Danke, 67RS!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Nachdem wir einige Bewertungen gelesen hatten, waren wir fast ängstlich, was wir vorfinden würden, aber unsere Befürchtungen waren absolut unbegründet. Das Hotel ist sauber, gut zu finden, das Personal freundlich und kompetent. Der Flughafen nebenan ist ein Highlight, jedenfalls wenn man mit kleinen Kindern zuschauen möchte- und da es einer für Segelflieger und kleinmotorige Maschinen ist, war ab ca. 18.00 Uhr auch Ruhe. Von der nahe gelegenen Straße haben wir im Zimmer nichts gehört.
Unser Zimmer war ausreichend groß (ein mitgebrachtes Reisebett passte problemlos zusätzlich ins Zimmer, ohne alles zuzustellen). Es gab einen Wasserkocher (fürs Brei aufwärmen geeignet, wurde übrigens wie der Kinderstuhl auch sofort und ohne Nachfrage im Frühstückstaum angeboten). Einzige Kritik (und das ist wirklich "jammern auf hohem Niveau"): der kleine Spielplatz am Hotel hat ein bisschen wenig zu bieten.

Zimmertipp: Ggf. vor Anreise explizit darauf hinweisen, wie alt die mitreisenden Kinder sind und was evtl. benöt ...
Danke, dieconnie!
Grevenbroich
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren mit dem Service, Zimmer wirklich zufrieden. Die Lage des Hotels ist in einem Industriegebiet, was uns bei einer Übernachtung nicht gestört hat. Wir würden das Hotel für einen Zwischenstopp erneut buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ibis Colmar Centre
Ibis Colmar Centre
Nr. 19 von 39 in Colmar
Hotel Restaurant Les Maraîchers

Sie waren bereits im Ibis Styles Colmar Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Colmar Nord

Unternehmen: Ibis Styles Colmar Nord
Anschrift: 49 route de Strasbourg, 68000, Colmar, Frankreich (ehemals Novotel Colmar)
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Colmar
Nr. 9 der Luxushotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Styles Colmar Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Colmar Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Colmar
Ibis Styles Colmar Nord Elsass