“Top Preis-Leistungsverhältnis...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Colmar Nord

Ibis Styles Colmar Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Colmar Nord
4.0 von 5 Hotel   |   49 Route de Strasbourg, 68000, Colmar, Frankreich (ehemals Novotel Colmar)   |
Nr. 25 von 41 Hotels in Colmar

Arbon, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das schlimmste Novotel, das wir je erlebt haben. Da ist Formule 1 noch besser. Unser Zimmer war heruntergekommen, im Bad klebten Haare an der Türe, die Decke kam in einer Ecke herunter und die Badewanne hatte geflickte und mittlerweile schimmlige Stellen. Wer den Novotel Standard erwartet wird bitter enttäuscht, es ist eher ein no name 1 Stern Hotel aus den 80ern, an dem ausser Farbe nichts gemacht wurde.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, baumannfrank!
Pascal_Dumont, Directeur général von Ibis Styles Colmar Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Frau Baumann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel Novotel Colmar zu berichten.

Die tadellose Sauberkeit gehört zu den stärken unserer Hotels. Das Housekeeping-Team hat die notwendigen Kontrollmaßnahmen eingeführt, um die Wiederholung einer derartigen Situation zu vermeiden

Das Wohlbefinden und der Komfort unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf den perfekten Zustand der Zimmer- und Badezimmerausstattung.

Ihre Anmerkungen wurden aufgenommen und werden bei der nächsten Renovierung der Sanitäranlagen des Hotels berücksichtigt. Bei dieser Gelegenheit werden auch die Ausstattung und die Lichtquellen der Zimmer mit größter Sorgfalt aufeinander abgestimmt, um für unsere Gäste eine einladende und gemütliche Atmosphäre zu schaffen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Ich hoffe, dass Sie unseren Mitarbeitern schon bald eine neue Chance geben werden, Ihnen dies zu beweisen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Keine Angst, während unserer Anwesenheit konnten wir keine Flugbewegungen feststellen, vermutlich handelt es sich um einen Gelegenheitsflughafen. Das Hotel liegt ca. 4 Km vom Stadtzentrum in einem Gewerbegebiet, was nicht weiter störend ist. Das Hotel ist kein Vergleich zu einem deutschen Novotel (Grösse, Bauart, Ausstattung etc.) und für was der kleine ungeheizte Swimmingpool sein soll bleibt das Geheimnis des Architekten. Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer für 2 Pax, wie in Frankreich immer noch häufig anzutreffen, ein etwas schmales Bett, das für 2 korpulentere Pax knapp werden dürfte. Bad und Dusche o.k., Flach-TV und MiniBar und ein Sofa runden das gute Zimmer ab. Das Frühstücksbuffet war gut, sowohl Angebot und Qualität (Spitzen-Croissant), aber eben auch nicht ganz auf dem deutschen Standard. Internet in der Bar an einem Mac! Für € 130 incl. Frühstück absolut i.O. für einen Kurzbesuch.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, RuedigerLoos!
Oftersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

mit Novotel's aus Großstädten(Berlin, Hamburg) kann man es leider nicht vergleichen. Aber man versucht den Standard anzubieten. Zimmer waren sauber, Frühstück super und alle feundlich, wir waren 2 Erw. und 2 Kids.
Preis Leistung war auch super, Internet und Eintrittskarten für die Haut Koenigsbourg waren auch dabei, wer preiswert mit Kinder unterwegs sein will, für den ist das Hotel zu empfehlen.

Danke, goliath282!
BEST WESTERN Grand Hotel Bristol
Ibis Colmar Horbourg Wihr
Ibis Colmar Horbourg Wihr
Nr. 2 von 2 in Horbourg Wihr

Sie waren bereits im Ibis Styles Colmar Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Colmar Nord

Unternehmen: Ibis Styles Colmar Nord
Anschrift: 49 Route de Strasbourg, 68000, Colmar, Frankreich (ehemals Novotel Colmar)
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Colmar
Nr. 11 der Luxushotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Styles Colmar Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Colmar Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Colmar
Ibis Styles Colmar Nord Elsass