Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Nicht Novotel Standard” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles Colmar Nord

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Ibis Styles Colmar Nord
Nr. 25 von 39 Hotels in Colmar
Arbon, Switzerland
1 Bewertung
“Nicht Novotel Standard”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Das schlimmste Novotel, das wir je erlebt haben. Da ist Formule 1 noch besser. Unser Zimmer war heruntergekommen, im Bad klebten Haare an der Türe, die Decke kam in einer Ecke herunter und die Badewanne hatte geflickte und mittlerweile schimmlige Stellen. Wer den Novotel Standard erwartet wird bitter enttäuscht, es ist eher ein no name 1 Stern Hotel aus den 80ern, an dem ausser Farbe nichts gemacht wurde.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, baumannfrank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pascal_Dumont, Directeur général von Ibis Styles Colmar Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Frau Baumann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel Novotel Colmar zu berichten.

Die tadellose Sauberkeit gehört zu den stärken unserer Hotels. Das Housekeeping-Team hat die notwendigen Kontrollmaßnahmen eingeführt, um die Wiederholung einer derartigen Situation zu vermeiden

Das Wohlbefinden und der Komfort unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf den perfekten Zustand der Zimmer- und Badezimmerausstattung.

Ihre Anmerkungen wurden aufgenommen und werden bei der nächsten Renovierung der Sanitäranlagen des Hotels berücksichtigt. Bei dieser Gelegenheit werden auch die Ausstattung und die Lichtquellen der Zimmer mit größter Sorgfalt aufeinander abgestimmt, um für unsere Gäste eine einladende und gemütliche Atmosphäre zu schaffen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Ich hoffe, dass Sie unseren Mitarbeitern schon bald eine neue Chance geben werden, Ihnen dies zu beweisen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

634 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    73
    259
    179
    94
    29
Bewertungen für
374
121
19
80
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Asperg
Beitragender der Stufe 
259 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Keine Angst, während unserer Anwesenheit konnten wir keine Flugbewegungen feststellen, vermutlich handelt es sich um einen Gelegenheitsflughafen. Das Hotel liegt ca. 4 Km vom Stadtzentrum in einem Gewerbegebiet, was nicht weiter störend ist. Das Hotel ist kein Vergleich zu einem deutschen Novotel (Grösse, Bauart, Ausstattung etc.) und für was der kleine ungeheizte Swimmingpool sein soll bleibt das Geheimnis des Architekten. Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer für 2 Pax, wie in Frankreich immer noch häufig anzutreffen, ein etwas schmales Bett, das für 2 korpulentere Pax knapp werden dürfte. Bad und Dusche o.k., Flach-TV und MiniBar und ein Sofa runden das gute Zimmer ab. Das Frühstücksbuffet war gut, sowohl Angebot und Qualität (Spitzen-Croissant), aber eben auch nicht ganz auf dem deutschen Standard. Internet in der Bar an einem Mac! Für € 130 incl. Frühstück absolut i.O. für einen Kurzbesuch.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, RuedigerLoos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oftersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

mit Novotel's aus Großstädten(Berlin, Hamburg) kann man es leider nicht vergleichen. Aber man versucht den Standard anzubieten. Zimmer waren sauber, Frühstück super und alle feundlich, wir waren 2 Erw. und 2 Kids.
Preis Leistung war auch super, Internet und Eintrittskarten für die Haut Koenigsbourg waren auch dabei, wer preiswert mit Kinder unterwegs sein will, für den ist das Hotel zu empfehlen.

Hilfreich?
Danke, goliath282!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Nach positiven Erfahrungen im Novotel bei Genf waren wir entsetzt über den Zustand des Hotels. Wo hat es drei Sterne verdient? Das 4-Bett-Zimmer war so eng, dass man sich bei aufgebauten Betten nicht mehr bewegen konnte. Die Kinder hatten die Wahl: Köpfe am Fenster bzw. Klimaanlage oder im Abstand von 20 cm an meinem Bett. Der Teppich war verdreckt, die Badewanne lose (beim Einsteigen sank sie herab), das Fenster ließ sich aus Sicherheitsgründen nur einen Spalt öffnen. Der Gipfel war eineleere Rolle Toilettenpapier auf dem Fußboden des WCs unseres Zimmers. Am 2. Tag fehlten die Handtücher für die3.+4. Person. Der Speisesaal: Teppichboden verkleckert, im Nebenraum merkwürdiges Mobiliar (war wohl eher ein Konferenzraum), kaltes Frühstück war gut, aber das Rührei sehr gelb(?), Pfannkuchen trotz Wärmelampe kalt.
Das Personal war sehr nett und das Auto stand auf einem (nachts) geschlossenem Parkplatz.
Der Weg in die Altstadt ist mit dem Auto ohne Navi ein Abenteuer. Wer Colmar sehen will, sollte ein Hotel in der Stadt suchen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Colmar.

Biberach
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel hat einen großen Modernisierungsrückstand und wirkt sehr abgenutzt. Gelegen zwischen Hauptstraße und - allerdings ruhigem - Flugplatz ist es wenig attraktiv. Von Accor-Hotels sind wir wesentlich besseres gewohnt und waren nachhaltig enttäuscht über Zimmer und Hotel.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ralph L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Untergruppenbach, Germany
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Die direkte Anbindung an einen Flughafen mag ja prinzipiell ganz nützlich sein. Die 3er-Kombination "Blick aufs Rollfeld", "hohe Temperaturen" und "kaum funktionierende Klimaanlage" führt zu eingeschränkt komfortablen Nächten, wenn man angesichts der Raumtemperatur bei offenem Fenster schlafen will und einem die Flugzeuginsassen quasi guten Morgen sagen können...
Sehr freundliches Personal, das sich stellenweise zumindest bemüht, verständliches Französisch zu sprechen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Cmartin75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Es war alles so wie ich es erwartet habe, Super Freundlicher Service, Zimmer, Hotel Schwimmbad alles Top, Gerne wieder

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, stohg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pascal_Dumont, Directeur général von Ibis Styles Colmar Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Liebe Stohg, vielen lieben Dank für die Super Bewertung. Es freut uns immer wenn wir Gäste überraschen und überzeugen können. Wir würden uns trotzdem freuen Euch noch einmal im Novotel Colmar begrüßen zu dürfen. Alles Gute
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Colmar angesehen:
1.3 km entfernt
Comfort Hotel Expo Colmar
Comfort Hotel Expo Colmar
Nr. 1 von 39 in Colmar
4.5 von fünf Punkten 341 Bewertungen
4.8 km entfernt
Hotel L'Europe Colmar
Hotel L'Europe Colmar
Nr. 1 von 2 in Horbourg Wihr
4.0 von fünf Punkten 647 Bewertungen
0.3 km entfernt
Roi Soleil Prestige
Roi Soleil Prestige
Nr. 2 von 39 in Colmar
4.5 von fünf Punkten 640 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
Mercure Colmar Centre Unterlinden
5.6 km entfernt
Le Relais du Ried Hotel - Restaurant et Spa
4.7 km entfernt
Ibis Colmar Horbourg Wihr
Ibis Colmar Horbourg Wihr
Nr. 2 von 2 in Horbourg Wihr
3.5 von fünf Punkten 498 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Styles Colmar Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Styles Colmar Nord

Unternehmen: Ibis Styles Colmar Nord
Anschrift: 49 route de Strasbourg, 68000, Colmar, Frankreich (ehemals Novotel Colmar)
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Wintersporthotels in Colmar
Nr. 10 der Luxushotels in Colmar
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 98 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Styles Colmar Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Colmar Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Colmar
Ibis Styles Colmar Nord Elsass
Novotel Colmar
Colmar Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen