“Gutes Hotel, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis noch Verbesserungspotential hat”

Ibis Styles Colmar Centre
Nr. 16 von 39 Hotels in Colmar
Bewertet am 1. August 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, John_Sheridan_12!

Bewertet am 19. Juni 2012

freundliches und bemühtes personal,sehr saubere zimmer und nur wenige schritte zur innenstadt,das ist unbedingt positiv zu bewerten.Die zimmer sind sparsam möbliert und beleuchtet-ablagen fehlen und die beleuchtung ist für abendliche lesefreuden ungeeignet.Es fehlt die möglichkeit sich bei hochsommerlicher Temp. irgendwo im Freien niederzulassen.Das frühstück ist spätestens nach der 2. übernachtung langweilig,aber Franzosen frühstücken ja wohl auch anders,deshalb-Kaffeeautomat funktioniert und Coissants schmecken .Preis-Leistung stimmt hier nicht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, edgar d!
Bewertet am 4. November 2011

Wir bewegen uns bei all seasons ja weder im 5 Sterne Bereich noch in einer Kernmarke des ACCOR Konzerns. Vermutlich wird sie zugunsten von IBIS verschwinden. Das merkt man schon. Vielleicht bin ich bei 150€/ Nacht für eine Familie auch ein wenig empfindlich. Im großen und ganzen war der Aufenthalt aber in Ordnung. Wir hatten einen Parkplatz, das Frühstück ist sparsam aber ordentlich, die Zimmer haben einen Anspruch. Was mir nicht gefiel, war die Hellhörigkeit und der Staub in unserem Zimmer (ich meine, wenigstens den Telefonhörer muss man ja nicht einstauben lassen), sogar die Wände waren verstaubt... Großartig ist die Lage. Man fällt 2x um und steht in der Altstadt. Sehr angenehm.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jewgenij!
Bewertet am 27. September 2011

Schönes und zentral gelegenes Hotel, dass wir empfehlen würden wenn da nicht ein Umstand wäre, der den ganzen Aufenthalt anstrengend gestaltete: die (nicht vorhandene) Klimatisierung des Familienzimmers machte das Schlafen (fast) unmöglich. Schade!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sardiniero!
Bewertet am 1. September 2011

Vom Hotel kann man zu Fuss in die Altstadt, welches ein bisschen zurückversetzt von der Strasse liegt.

Wir waren in einer Junior Suite, die ich als solche nicht bezeichnen würde.
Das Zimmer wäre gross, wenn das Bettsofa nicht ausgezogen wird. Obwohl sie uns noch telefonisch anfragten, ob wir zu zweit oder zu viert kommen, bezogen sie das Bettsofa trotzdem, was nicht viel Sinn macht, wenn man nur zu zweit als Paar übernachtet.

Ansonsten war es sauber und das Frühstücksbuffet hat mir sehr gut gefallen.
Man konnte den Orangensaft mit einer Presse selber machen, welche leider nach wenigen Anwendungen ziemlich klebrig wurde.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Meerrauschen!
Ein Accor Reisender
Konstanz
Bewertet am 21. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nach 100 m zu Fuss befindet man sich bereits in der Fussgängerzone, gegenüber des Hotels befindet sich ein Parkhaus. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Preis und Leistung stimmen hier sehr überein! Das Personal war freundlich, und das Morgenbuffet ansprechend.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
2,6 km entfernt
Comfort Hotel Expo Colmar
Comfort Hotel Expo Colmar
Nr. 2 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Ibis Styles Colmar Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Colmar Centre

Anschrift: 11 boulevard du Champ de Mars, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Colmar
Preisklasse: 88€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Colmar Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Colmar Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Colmar Centre
Ibis Styles Colmar Centre Elsass