“Praktisch, aber nicht überwältigend”

Ibis Styles Colmar Centre
Nr. 16 von 39 Hotels in Colmar
Bewertet am 1. September 2011

Vom Hotel kann man zu Fuss in die Altstadt, welches ein bisschen zurückversetzt von der Strasse liegt.

Wir waren in einer Junior Suite, die ich als solche nicht bezeichnen würde.
Das Zimmer wäre gross, wenn das Bettsofa nicht ausgezogen wird. Obwohl sie uns noch telefonisch anfragten, ob wir zu zweit oder zu viert kommen, bezogen sie das Bettsofa trotzdem, was nicht viel Sinn macht, wenn man nur zu zweit als Paar übernachtet.

Ansonsten war es sauber und das Frühstücksbuffet hat mir sehr gut gefallen.
Man konnte den Orangensaft mit einer Presse selber machen, welche leider nach wenigen Anwendungen ziemlich klebrig wurde.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Meerrauschen!

Ein Accor Reisender
Konstanz
Bewertet am 21. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nach 100 m zu Fuss befindet man sich bereits in der Fussgängerzone, gegenüber des Hotels befindet sich ein Parkhaus. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Preis und Leistung stimmen hier sehr überein! Das Personal war freundlich, und das Morgenbuffet ansprechend.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, guinness4u!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schramberg
Bewertet am 6. April 2011

Ein dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend sehr gutes Hotel, guter Service an der Rezeption, nicht ganz so gut beim Frühstück. Sehr nettes Zimmer mit guter sanitärer Ausstattung, einziger Minuspunkt - kein Haarfön.
Absolut spitze ist die Lage des Hotels, wirklich keine 5 Minuten von der Innenstadt entfernt. Parkmöglichkeit hatten wir leider keine, aber direkt gegenüber befindet sich eine Parkgarage, da ist man für 10,-- Euro/Nacht dann dabei.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Schweiz/ KR
Bewertet am 5. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 23. Januar 2008

hotel ist ok, nicht mehr das neueste, aber für einen kurzaufenthalt, welcher nicht zu teuer sein sollte ganz in ordnung, falls man nicht zu hohe ansprüche hat.
wir waren im dezember und es war etwas kalt, vorallem im frühstücksraum. frühstück an sich war ganz gut.
personal war nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dise!
Bewertet am 17. Oktober 2006

Ein Freund hatte das Hotel gefunden. Unsere erste Wahl (Grand Bristol) war ausgebucht (wollte drei Monate im Voraus buchen). Das Admiral war das einzig verfügbare Hotel zu dieser Zeit. Die Angestellten wollen nicht viel mit den Gästen zu tun haben (wir hatten 3 Zimmer für 2 Nächte gebucht). Sehr kleine Zimmer, sauber, müssten aber dringend renoviert werden. Es gibt ein recht gutes Frühstück. Hat nur 2 Sterne, macht aber 3 Sterne Preise. Sie sollten wohl erst nach einem anderen Hotel wie das Best Western Ausschau halten. Hier stimmen die Preise auch mit den Sternen überein.

Danke, 8pints!
Nr. 4 von 39 in Colmar
Hotel Turenne
Hotel Turenne
Nr. 11 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Ibis Styles Colmar Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Colmar Centre

Anschrift: 11 boulevard du Champ de Mars, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Colmar
Preisklasse: 88€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Colmar Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Colmar Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Colmar Centre
Ibis Styles Colmar Centre Elsass