“Perfekt entspannend nach einem langen Velotag” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aux Armes de Colmar

Aux Armes de Colmar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aux Armes de Colmar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 280 Restaurants in Colmar
Küche: französisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Perfekt entspannend nach einem langen Velotag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen in stressfreier Ambiance. Perfektes Team Bedienung/Küche! Weinempfehlung sehr gut. Man darf ruhig auswählen ohne Stress. Ein Grund, nach Colmar zurück zu kehren.

Danke, Annamarie K!

“Entspannte Athmosphäre bei toller Bewirtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Unsere Familie (7 Personen) verbrachte einen tollen Karfreitag Abend in diesem Lokal. Der Wirt bediente uns mit französischem Charme und servierte uns ein leckeren Flammkuchen, vorzügliche Steaks und feinen Salat. Der Wein (weiss und rot) rundete die elsässer Tischtafel ab.
Ein absolut gelungener Abend - wir verweilten 3 Stunden und es war ein Erlebnis

• Aufenthalt April 2014
Danke, Familie-eggi!
Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben im "Aux Armes de Colmar" einen sehr schönen Abend mit wunderbarem Essen und sehr sympathischem Service verbracht. Das Essen ist elsässisch-bodenständig und sehr gut gekocht. Die Flammkuchen waren hervorragend, der Fleischeintopf lecker gekocht, das Salatdressing sensationell, die Schnecken perfekt. Als Dessert sollte man sich unbedingt den "Café et ses quattres gourmandises" gönnen, feine kleine Dessertvariationen, die süchtig machen können.
Zu guter Letzt war die Kellnerin sehr freundlich, trotz vollem Haus. Sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und bediente uns charmant und herzlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 82Alex!
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderschönen Abend bei vorzüglichem Essen und Wein genossen. Als krönenden Abschluss sollte man sich unbedingt einen "Caffé Gourmand" gönnen: ausgezeichnet!

Danke, Joe S!
ketsch
“tres bon!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

nettes kleines lokal mit schöner elsässer karte. preise in ordnung, service sehr freundlich.
wir hatten einen kleine lunch.
leckerer salat!

• Aufenthalt Oktober 2013