“Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service”
Bewertung zu Aux Armes de Colmar

Aux Armes de Colmar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aux Armes de Colmar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 286 Restaurants in Colmar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben im "Aux Armes de Colmar" einen sehr schönen Abend mit wunderbarem Essen und sehr sympathischem Service verbracht. Das Essen ist elsässisch-bodenständig und sehr gut gekocht. Die Flammkuchen waren hervorragend, der Fleischeintopf lecker gekocht, das Salatdressing sensationell, die Schnecken perfekt. Als Dessert sollte man sich unbedingt den "Café et ses quattres gourmandises" gönnen, feine kleine Dessertvariationen, die süchtig machen können.
Zu guter Letzt war die Kellnerin sehr freundlich, trotz vollem Haus. Sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und bediente uns charmant und herzlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 82Alex!

“Ausgezeichnet”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderschönen Abend bei vorzüglichem Essen und Wein genossen. Als krönenden Abschluss sollte man sich unbedingt einen "Caffé Gourmand" gönnen: ausgezeichnet!

Danke, Joe S!
ketsch
“tres bon!”
Bewertet am 14. Oktober 2013

nettes kleines lokal mit schöner elsässer karte. preise in ordnung, service sehr freundlich.
wir hatten einen kleine lunch.
leckerer salat!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, lovelysabine!
Duesseldorf
“einfach erste Klasse”
Bewertet am 23. September 2013

zufällig haben wir dieses Restaurant gefunden. Servicequalität (von einem Mitarbeiter, der sehr freundlich und höfflich) war super, das Essen war auch ausgezeichnet (tradittionelles Essen von Region, gerade für uns gekocht). Wir waren sehr sehr zufrieden!

• Aufenthalt September 2013
Danke, obezyanka_0531_2013!
“Authentisch und kinderfreundlich”
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Im Aux Armes de Colmar wird man sehr herzlich empfangen und bewirtet - das gilt insbesondere auch für Kinder!

Zu geniessen sind nahrhafte elsässische Speisen - die Karte ist klein, aber oho, das Essen ist mit Liebe gekocht und ebenso sorgfältig angerichtet.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Besuch wärmstens empfohlen!