“tres bon!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aux Armes de Colmar

Aux Armes de Colmar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aux Armes de Colmar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 259 Restaurants in Colmar
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
ketsch
“tres bon!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

nettes kleines lokal mit schöner elsässer karte. preise in ordnung, service sehr freundlich.
wir hatten einen kleine lunch.
leckerer salat!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, lovelysabine!

Duesseldorf
“einfach erste Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

zufällig haben wir dieses Restaurant gefunden. Servicequalität (von einem Mitarbeiter, der sehr freundlich und höfflich) war super, das Essen war auch ausgezeichnet (tradittionelles Essen von Region, gerade für uns gekocht). Wir waren sehr sehr zufrieden!

• Aufenthalt September 2013
Danke, obezyanka_0531_2013!
“Authentisch und kinderfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Im Aux Armes de Colmar wird man sehr herzlich empfangen und bewirtet - das gilt insbesondere auch für Kinder!

Zu geniessen sind nahrhafte elsässische Speisen - die Karte ist klein, aber oho, das Essen ist mit Liebe gekocht und ebenso sorgfältig angerichtet.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Besuch wärmstens empfohlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Brunnerzollikon!
“Merci für Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Zwar etwas abseits vom Trubel der Touristenrestaurants aber durchaus wert zu besuchen. Der Kellner ist einer der freundlichsten die ich jemals kennengelernt habe. Auch hatte er Zeit um unser Töchterlein mal zu unterhalten. Das Essen und die Getränke waren hervorragend. Der Preis hielt sich für 3 Personen in Grenzen. Wir empfehlen den kurzen Fussweg zu diesem Restaurant in Kauf zu nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DontSleepAtBadHotels!
“Original Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein kleines Schmuckstück bezüglich Einrichtung und Essen gefunden.
Essen, Bedienung etc. alles war sehr gut und weiter zu Empfehlen

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Rene M!