“Tolles Café in zentraler Lage ”
Bewertung zu Jupiler Cafe

Jupiler Cafe
Platz Nr. 83 von 314 Restaurants in Colmar
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern in Colmar und haben in dem Cafe Jupiler wirklich gut gegessen. Ich habe ein Blätterteig Gericht mit Salat gehabt, welches mir sehr gut schmeckte. Die Karte ist sogar auf deutsch und der Service war freundlich und hilfsbereit. Aufgrund meiner Erfahrung empfehle ich das Café gern weiter. Beim nächsten Besuch sind wir bestimmt wieder dort Gast.

1  Danke, Sebastian W!

Bewertet 7. Oktober 2017

Das kleine Frühstück, ob "süß" oder "herzhaft" ist einfach toll und die Bedienung schnell, freundlich und spricht Deutsch, typisch Elsass

Danke, thorstenmueller2017!
Bewertet 1. Oktober 2017

Schönes Bistro mit belgischem Bier, direkt an der Kathedrale. Auf der Terrasse sitzen, die Umgebung genießen, ein leckeres Essen - Tagesmenus, freundliche Kellner, das ist Frankreich!

Danke, mvan7247!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Super regionale Küche. Die klassischen Flammkuchen haben uns sehr gut geschmeckt. Besonders die Bedienung war trotz einigen Gästen sehr schnell, aufmerksam und dennoch freundlich.
Wirklich sehr zu empfehlen

Danke, Hendrik J!
Bewertet 31. Juli 2017

In einem Cafe möchte ich nicht ein mehrgängiges Essen zu mir nehmen, sondern mich etwas ausruhen meinen Cafe trinken die Leute beobachten. Dies alles passt, die Bedienung ist freundlich und bedient zügig. Alles Gut.

Danke, Guthier!