“Sympathisch..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Caprice

Le Caprice
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Caprice keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 50 von 261 Restaurants in Colmar
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Thun, Schweiz
“Sympathisch..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Ein schönes Buffet mit zahlreichen süssen Leckereien bldet den Eingangsbereich des Caprice, sodass man bereits Lust aufs Dessert kriegt. Doch auch die anderen Speisen waren vorzüglich. Flammenkuchen, Poulet-Chorizo-Spiess, Salat alles tiptop und erst noch preiswert. Shr empfehlenswert. Hervorzuheben ist die freundliche und professionelle Bedienung. Genau so stelle ich mir in einem Restaurants dieser Art vor, bedient zu werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente