“Schöne Markthalle”

Marché Couvert
Platz Nr. 12 von 86 Aktivitäten in Colmar
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Vor allem an kühlen oder regnerischen Tagen kann man durch diese schöne alte Markthalle schlendern. Man kann dort im Bistro auch etwas trinken oder einen Imbiss zu sich nehmen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen auf der Rückseite der Markthalle am Kanal sitzen und was essen und trinken.

Danke, Andreas K!

Bewertet 11. März 2018

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Stände sind alle sehr hübsch hergerichtet, sodass man nicht nur etwas für den Magen, sondern auch für's Auge hat. Ein Besuch lohnt sich auch, wenn man nichts essen möchte.

1  Danke, evliyagezmeyisever!
Bewertet 15. Januar 2018

welche sehr touristisch ist. das angebot ist trotzdem gut. besonders der käsestand ist sehr empfehlenswert.

1  Danke, Karlos600!
Bewertet 9. Januar 2018

Dass der Marché Couvert ein touristischer Hot-Spot ist, sollte einleuchtend sein. Daher nicht erwarten, dass man hier quasi als erster Tourist hineinstolpert. Dennoch ist das Angebot überaus vielfältig, sehens- und probierenswert. Die Stände mit 'Küche' sind sehr gut, der Flammkuchen war exzellent und die Aufläufe mit Lachs und 'Elsässer Art' mit Kraut waren superlecker und preislich völlig in Ordnung. Hinsetzen, die Atmosphäre aufnehmen und genießen - das erscheint mir hier viel passender als eine schnelle Runde zu drehen und gleich wieder raus...

2  Danke, Michael G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Januar 2018

In der Markthalle kann man die verschiedensten Waren frisch kaufen, außerdem gibt es unterschiedliche kleine Lokale, in denen man essen kann. Zwar nur Markthallenatmosphäre, aber der beste Flammkuchen, den wir bisher gegessen haben!

Danke, eve10001!