“Nicht sehr zu Empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostellerie le Marechal

Hostellerie le Marechal
Nr. 8 von 39 Hotels in Colmar
Durham, NC
“Nicht sehr zu Empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2006

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit einem wunderschönen Blick auf den Kanal. Das Hotel hat eine tolle Lage und ein erstklassiges Restaurant. Wir haben immer noch dieses tolle 7 Gänge Menu im Gedächtnis. Ich kann es gar nicht hoch genug loben.

1 Danke, rivlax!

• Ungarisch zuerst
Seattle, USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2006

Ich habe drei Nächte im Hotel Le Marechal verbracht und hatte einen unglaublich schönen Aufenthalt. Das Hotel war sehr elegant eingerichtet, und mein Zimmer war mit allem modernen Komfort ausgestattet einschließlich Whirlpool und Klimaanlage. Das schönste am Zimmer war jedoch der Blick auf das wunderschöne La Petite Venise. Die Hotelangestellten sprachen einwandfreies Englisch und waren höflich und hilfsbereit. Und das beste am Hotel war das Restaurant. Das viergängige Menü mit dazu passender Weinauswahl war möglicherweise das beste Gericht, das ich je hatte.

Danke, Former_Amsterdammer!
ST GEORGE ISLAND, FLORIDA
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2006

Wir waren nicht beeindruckt vom Hostellerie Le Marechal oder seinem Personal. Die Zimmer waren zwar schön eingerichtet, aber sehr klein. Nachdem wir gerade in einem Hotel in Beaune, Frankreich, mit ähnlichen Preisen übernachtet hatten, konnten wir den Unterschied gar nicht glauben! Das Personal im Le Marechal war bestenfalls gleichgültig. Wir würden weder nach Colmar noch ins Hotel Marechal zurückkehren. Doch berücksichtigen Sie, dass, sollten Sie nach Colmar kommen, dies wahrscheinlich das beste Hotel ist, was Sie bekommen können!

1 Danke, ANNStGeorgeIsland!
BEST WESTERN Grand Hotel Bristol
Roi Soleil Prestige
Roi Soleil Prestige
Nr. 2 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Hostellerie le Marechal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie le Marechal

Unternehmen: Hostellerie le Marechal
Anschrift: 4 Place des 6 Montagnes Noires | Petite Venise, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Nr. 3 der Luxushotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostellerie le Marechal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie le Marechal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie Le Marechal Colmar, Elsass
Hotel Hostellerie Le Marechal Colmar