Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Man könnte sagen: Korrekt, aber keine Empathie. Das Essen war hervorragend, aber leidenschaftsloser Service. Das Zimmer anständig, aber ohne Liebe zum Detail. Das Frühstück gut, aber unspannend. Das Traditionshaus braucht ein seelisches Fitting.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Viktor A!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War allein Reisende mit Hund - es war ein schwarzer Schäferhund und wir waren sehr willkommen - Die Damen beim Frühstück vor Allem die nette Dame die mind. 6 Sprachen spricht.. sie ist einfach so reizend!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Désireé S!
Bewertet 11. August 2017

Wunderschön direkt an der Lauch in Petite Venise gelegenes Hotel. Aufgrund der Bausubstanz hatten wir ein kleines kuscheliges Zimmer, das Bad eng aber modern renoviert. Das Frühstück auf der Terrasse war bezaubernd, das Personal an der Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, drs50678!
Bewertet 7. August 2017

Die wunderschöne Lage und die hervorragende Küche des Hauses haben uns sehr überzeugt ; auch der Service war große Klasse.Wir würden allerdings davon abraten, im August Colmar aufzusuchen . Der Massentourismus um diese Jahreszeit war erschreckend. Sicherlich hat man in der Nebensaison mehr von diesem bezaubernden Städtchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, helga s!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Die wunderschöne Lage, kombiniert mit einem historischen Gebäude und das freundliche und kompetente Personal... was will man mehr. Bei korrekter Buchung erhält man sogar den gewünschten Parkplatz.Alles Top, wir kommen wieder

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, RuthP2142!