Bewertungen (1.083)
1.083 Ergebnisse
Bewertet 22. März 2018

Wir haben uns in dem modern gestalteten Althistorischen Hotel sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer im vierten Stockwerk über den Dächern von Colmar war sehr schön und ruhig. Das ganze Personal war überaus freundlich und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Das Frühstück war für französische Verhältnisse überragend und absolut frisch und ansprechend!
Auch die kleine aber neuwertige Sauna hatten wir mit Freude nach unseren Ausflügen genutzt.
Die Parksituation vor dem Hotel ist zwar ungünstig, jedoch mit dem unaufgeforderten Tipp der Rezeption haben wir einen Gebührenfreien Parkplatz in annehmbarer Entfernung gefunden.
Dafür liegt das Hotel direkt im alten Stadtkern. Somit wunderbar zu Fuß erreichbar und dadurch waren wir nicht von unserem Fahrzeug abhängig.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ;-)

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr individuell aber geräumig deshalb ist es schwierig spezielle Tipps abzugeben.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, urmel_60!
colombiercolmar, Responsable réception von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Liebe Gäste,

Das Colombier-Team freut sich, Ihre Nachricht zu erfahren.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in all seinen Aspekten genossen : Freundlichkeit des Personals, Dekoration und Ruhe Ihres Zimmers, sehr angenehme Sauna, zugänglich für alle unsere Kunden, und unser Frühstück "Healthy et Gourmand" sehr geschätzt von unserem Gastgeber.

Unser Hotel befindet sich im Herzen des Stadtzentrums: Lassen Sie Ihr Auto stehen und lassen Sie sich bei einem Spaziergang in unserer schönen Stadt Colmar ...

Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen !

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Der Empfang war gut und schnell, leider ist die Parksituation nicht optimal - zwar muss man abends ab 19 Uhr kein Parkticket ziehen aber über den Tag hin summiert es sich leider auch ... hier wären Hotel-eigene Pärkplätze oder vergünstigte Parkplätze wünschenswert.
Das Zimmer - leider zur Straße raus hatte eine angenehme Größe, aber man merkt, dass es sich um ein älteres Innenleben handelt. Das Badezimmer ist gut - die Sauberkeit ok - aber was gar nicht geht ist, dass das Duschgel in der Dusche leer war - das darf nicht passieren!

Aufgrund der Straße mit Kopfsteinpflaster hatten wir gleich nach einem anderen Zimmer nach Innen gefragt. Leider ohne Erfolg - da wir genau diese Kategorie gebucht hätten! Wir hätten auch mehr gezahlt, wenn man uns etwas angeboten hätte aber es kam nichts. Leider war es wie erwartet, um 5.30 Uhr samstags wurden wir aufgrund der schlechten Fenster von der Müllabfuhr, den Stadtkehrern geweckt und der Autoverkehr nahm dann auch wieder zu. Und das am Samstag - so möchte man nicht geweckt werden. Die Fenster sind wirklich nichts, man hat das Gefühl man schläft beim offenen Fenster an einer viel befahrenen Straße! Das Frühstück sieht auf den ersten Blick gut aus - die Auswahl ist gut, leider sind die Produkte nicht so hochwertig und auch geschmacklich leider enttäuschend. Frankreich steht für mich für super baguettes, Schoko-Brötchen oder Croissants die knackig frisch sind. Hier war das Gebäck leider sehr trocken und nicht gut. Die Lage des Hotels ist aber sehr gut - man braucht nur wenige Schritte, um die Altstadt und die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Leider war dieser Besuch enttäuschend!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, photodanny!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns für die Zeit Sie genommen haben um Ihrer Kommentar hinterlassen.

Gerne informieren wir Sie über die Parking: Sie können in der Rue Turenne entlang parken wo Sie bezahlen müssen, aber ein paar Minuten zu Fuss vom Hotel finden Sie auch kostenlose Möglichkeiten.

Es tut uns leid dass Sie am morgen früh geweckt wurden, trotz alle unseren Zimmern mit Doppelfenster eingerichtet sind. Leider als Sie am Abend über eine Zimmer Wechselung gefragt haben, waren die andere Gäste schon angekommen, da könnten wir kein Tausch mehr machen. Wir empfehlen Sie beim nächste Reservierung Ihre Vorliebe gleich melden.

Wir entschuldigen uns für das Duschgel der leer war, dass sollte nicht passieren aber unser Team könnte leicht diese Vergesslichkeit korrigieren.

Was das Frühstück angibt sind wir mit Ihre Bemerkungen überrascht. Unser Buffet ist geschätzt, unsere Gäste mögen die Auswahl sowie die Qualität die Produkten die wir vorschlagen.

Wir sind froh zu lesen dass die Lage vom Colombier Sie zufrieden gestellt hat.

Wir hoffen Sie doch wieder in unserem Hotel empfangen zu dürfen um Sie beweisen dass unser Ziel die Zufriedenheit unsere Gäste ist.

Mi freundlichen Grüssen

AS Heitzler

Bewertet 18. Februar 2018

Zimmer sind schön und auf die Sauberkeit wird hoher Wert gelegt . Ausserdem ist die Lage des Hotels unschlagbar - leider gibt es aber keine Hotel eigenen Parkplätze, so dass alle 2 Stunden nachbezahlt werden musste.
Auf Grund eines technischen Vorfalls, was natürlich vorkommen kann, mussten wir Mitten in der Nacht das Zimmer wechseln. Dabei fühlten wir uns vom Personal leider ziemlich unfreundlich behandelt was wir als schade empfanden.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, anikas542!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken Sie für Ihre Kommentar die Sie nach Ihrer Aufenthalt geschrieben haben.
Es freut uns sehr zu lesen das Sie unseren Zimmer schön finden sowie die Lage unseres Haus.

Für den Parkplatz informiert Ihnen gerne unser Personal an der Rezeption: in der Strasse mussen Sie bezahlen, das können Sie auch mit Ihrem Handy machen, oder 5 Minuten zu Fuss vom Hotel können wir Ihnen kostenlose Parkplätze angeben.

Leider hatten wir im Haus eines technischen Vorfalls, natürlich unabhängig von unserem Willen. Da hatten Sie in der Nacht Zimmer wechseln müssen. Unser Nachtportier hat diese Situation verwaltet, natürlich ist es für uns gar nicht üblich, aber wir können Ihre Sichtweise gut verstehen daswegen haben wir ein Discount von fast 25% auf das Zimmer Preis gemacht. Natürlich wiederholen wir unsere aufrichtige Entschuldigung und bedanken Sie für Ihr Verständnis.

Wir hoffen Sie wieder im Colombier empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

AS Heitzler

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden im Hotel sehr nett und zuvorkommend empfangen. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Ich würde sofort wieder kommen!

Einziger Nachteil: zu unserem Zimmer im Dach im zweiten Stock führte keine Lift, mussten also hochlaufen. Wir wurden aber gefragt, ob wir Hilfe mit dem Gepäck wollen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, EvelineM239!
colombiercolmar, Responsable réception von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Liebe Gäste,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Aufenthalt in Colmar.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer und seine Sauberkeit genossen haben.

In der Tat haben wir Zimmer, die nur über Treppen erreichbar sind, das gesamte Team steht unseren Kunden für Hilfe mit Gepäck zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie wieder für einen zukünftigen Aufenthalt in Colmar begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Moderne Zimmer, Empfangspersonal etwas unfreundlich, Parken sehr umständlich, weit entfernt, sehr ruhige Zimmer, Zugang zur Sauna aber nur über die Straße! Überschaubares Frühstück, Preis-Leistung insgesamt aber in Ordnung.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, QPGmbH!
colombiercolmar, Responsable réception von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Liebe Gäste,

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Colmar gewählt haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer und die Ruhe trotz unserer Lage im Herzen der Stadt genossen haben.

Die Sauna befindet sich eigentlich im Hauptgebäude "Colombier".
Unsere Gäste, die ein Zimmer in "Colombier Suites" haben, müssen die kleine Straße überqueren, um dorthin zu gelangen.

Wir haben Ihre Bemerkung bezüglich des Empfangspersonal berücksichtigt.

Jedoch, wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen.