“Tolle Lage in "Klein Venedig"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Colombier

Hotel le Colombier
Nr. 3 von 41 Hotels in Colmar
Basel, Schweiz
“Tolle Lage in "Klein Venedig"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben 3 Nächte im Colombier verbracht. Das Hotel ist sehr gut gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Empfang war ziemlich knapp, man hat uns kurz die Zimmernummer mitgeteilt und gezeigt, wo das Zimmer ungefähr ist und das war's dann auch schon. Das Zimmer war doch sehr klein und vor allem, es hat absolut keine Ablagefläche für die Wäsche, dass heisst "aus dem Koffer leben". Zudem war es trotz Klimaanlage sehr heiss. Das Bad war im Verhältnis zum Zimmer eher gross, auch dort gab es nur Platz für ein Badetuch zum Trocknen. In Anbetracht des Preises hätte ich mir doch ein etwas grösseres Zimmer mit ein wenig mehr Komfort vorgestellt. Das Frühstück ist nicht inbegriffen. Beim Auschecken war man dann aber sehr freundlich.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind sehr klein und nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, ritam713!
colombiercolmar, Responsable réception von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Kommentar zu hinterlassen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage der Hotel und das Personal gefallen haben.

Unser Hotel hat verschiedene Zimmerkategorie. Für die nächste mal, zögern Sie nicht, an der Rezeption fragen, ob ein anderes Zimmer zur Verfügung ist. Wir sind für Sie da.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Colmar zu begrüßen und Ihnen ein anderes Zimmer zu entdecken.

Mit freundlichen Grüssen,

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Super Lage, freundliches, Pesonal, tolles Zimmer (sehr modern, die tolle Dusche ist erwähnenswert!) und gutes Frühstück. Wirklich sehr zu empfehlen! Wir waren im Juli im Hotel le Colombier in Colmar, danach in Straßbourg im Hotel D welches ebenfalls zu Hotel e Residences Diana gehört. Beide Hotels sind gleichermaßen super. Wir haben hatten einen Parkplatz gemietet, was auch super war. Vorfahren, abstellen, wohl fühlen und Colmar genießen! Danke! :)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, lau_travelling!
Liebe Gäste,

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen netten Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Colmar haben und dass Sie auch unsere neue Hotel D im Strasbourg auch genossen haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem Nächsten Besuch in Alsace wieder begrüssen zu dürfen.

BaWü
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Bei unserer Ankunft (kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür!) wurden wir sehr freundlich empfangen und erhielten zu unserer Überraschung ein kostenloses Upgrade für ein Zimmer im Hinterhaus, dessen wunderschöner Innenhof direkt an den Fluss grenzt und zum Verweilen einlädt. Das Zimmer war groß, hell, sauber, hochwertig ausgestattet und ruhig. Die Lage in Klein Venedig ist idyllisch und zentral zugleich.
Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Esszett!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast

Für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor.com danken wir Ihnen sehr herzlich. Wir möchten Ihnen unsere Freude ausdrücken so eine positive Resonanz zu lesen. Das ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste für das Hotel Colombier zu begeistern.

Gerne werden wir Ihr Feedback an den Personal weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Colmar wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Uns hat die Einrichtung sehr gut gefallen. Das Hotel liegt gut gelegen und wir konnten die Sehenswürdigkeiten der Stadt gut zu Fuss erreichen. Auch wenn man im Parterre wohnt, sollte man unbedingt einmal mit dem Lift nach oben fahren und die Aussicht und die Treppe besichtigen.

Zimmertipp: Als Raucher sind ist man gut bedient mit einem Zimmer im Parterre zum Innenhof.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ThomMarg!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Hotel Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.

Wir freuen uns über Ihre positive Gesamteinschätzung und sind froh dass Sie der idealen Lage des Hotels geniessen haben, .

Wir hoffen Sie bei Ihrer nächste Aufenthalt in Colmar noch andere Sehenswirtigkeiten von unser Häusern zu zeigen.

Dietlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben das Hotel wegen der guten Lage gewählt. Es liegt am südlichen Rand der Altstadt bei Petite Venise. Das Zentrum bei der Kathedrale und die Einkaufsstrassen sind leicht erreichbar.
Wir fanden direkt vor dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite die Parkplätze kostenpflichtig. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die An- und Abreise werden sehr schnell abgewickelt. Im Innern des alten Hauses ist Alles sehr schön und zweckmässig renoviert. Wir haben uns bewusst für unseren zweitätigen Aufenthalt mit dem Standard-Zimmer begnügt. Es verfügt über eine moderne und gute Ausstattung mit gratis WLAN , Zimmersafe und Minibar. Die Toilette und das Bad sind erfreulicherweise getrennt und die Dusche mit Regen- und Handbrause funktioniert perfekt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Peter H!
colombiercolmar, Responsable réception von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrte Gast,

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden sind.

Die Komplimente an unsere Personal, haben wir gerne für Sie weitergeleitet.

Ist ganz richtig dass Sie vom Hotel zu Fuss alle wichtigkeiten von Colmar entdecken können, wir sind gerade im Stadtcentrum.

Wir freuen uns, dass unsere moderne Zimmer Ihnen gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem Nächsten Besuch in Colmar wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral im Viertel "Klein Venedig".
Die Innenstadt von Colmar ist in 5-10min zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist ein altes Haus das ansprechend renoviert und modern ausgestattet bzw. möbliert wurde. Alles ist sehr sauber.

Der Empfang ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. Man war uns auch bei der Suche und Reservierung von Restaurants behilflich.
Parkmöglichkeit im Hotel selbst sehr begrenzt (zwei Plätze, 10€/Tag), daher unbedingt vorab reservieren. Ansonsten kann man wohl auf der Strasse um das Hotel bzw. in einem Parkhaus in der Nähe parken.
Das Frühstück ist sehr lecker und bietet auch Produkte aus der Umgebung (Käse, Säfte, etc.) zu einem akzeptablen Preis an. Bei entsprechender Temperatur kann auch im Innenhof im Freien gefrühstückt werden.

Sehr gut und auf alle Fälle empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, FrankieAsperg!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren netten Kommentar zu hinterlassen.

Unser Rezeption Personal spricht sowohl Französisch, als Deutsch oder English und bemüht sich Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.

Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt, so können Sie bequem durch die Stadt spazieren, einkaufen oder gute Restaurants entdecken die wir Ihnen auch reservieren können.

Wir sind froh dass Sie unser Frühstück geniessen haben und dass Sie unsere Local Produkte geschätzt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Colombier empfangen zu dürfen.

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Kurzfristig wurde uns dieses Hotel empfohlen, da unser gebuchtes Hotel die Reservierung nicht berücksichtigt hatte. Die Lage im "Klein - Venedig " - Bezirk ist sehr gut. Von aussen machte es einen unscheinbaren Eindruck, aber die Zimmer waren sehr modern und sauber unter Berücksichtigung der Fachwerkstruktur das Hauses gestaltet. Das Zimmer war sehr klein, aber gemütlich und es lag in eine rückwärtigen Dependence (in der 3. Etage). Es war ohne Aufzug nur über ine sehr steile Treppe zu erreichen, was mit Gepäck nicht so einfach war.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, coaching48!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte Gast,

Wie bereits erwähnt, ist unsere Stärke zweifellos die Lage des Hotels in der Stadt. Dazu sind wir begeistert, dass Sie von dem Komfort und der Raumaufteilung profitieren könnten.

Wenn Sie es lieber haben, können Sie ohne Problem die Rezeption anfragen für ein Zimmer in den unteren Etagen. Oder gerne helfen wir unsere Gäste für die Koffern.

Wir hoffen Sie wieder im Colombier empfangen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Colmar angesehen:
Roi Soleil Prestige
Nr. 2 von 41 in Colmar
BEST WESTERN Grand Hotel Bristol
Hotel Restaurant Les Maraîchers

Sie waren bereits im Hotel le Colombier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Colombier

Nr. 2 der Businesshotels in Colmar
Nr. 4 der Romantikhotels in Colmar
Nr. 5 der Familienhotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Colombier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Colombier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Colombier Hotel Colmar
Colombier Hotel Haut-Rhin