“Sehr gute Lage, freundlicher Service”
Bewertung zu Hotel le Colombier

Hotel le Colombier
Nr. 7 von 39 Hotels in Colmar
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral im Viertel "Klein Venedig".
Die Innenstadt von Colmar ist in 5-10min zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist ein altes Haus das ansprechend renoviert und modern ausgestattet bzw. möbliert wurde. Alles ist sehr sauber.

Der Empfang ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. Man war uns auch bei der Suche und Reservierung von Restaurants behilflich.
Parkmöglichkeit im Hotel selbst sehr begrenzt (zwei Plätze, 10€/Tag), daher unbedingt vorab reservieren. Ansonsten kann man wohl auf der Strasse um das Hotel bzw. in einem Parkhaus in der Nähe parken.
Das Frühstück ist sehr lecker und bietet auch Produkte aus der Umgebung (Käse, Säfte, etc.) zu einem akzeptablen Preis an. Bei entsprechender Temperatur kann auch im Innenhof im Freien gefrühstückt werden.

Sehr gut und auf alle Fälle empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FrankieAsperg!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Liebe Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren netten Kommentar zu hinterlassen.

Unser Rezeption Personal spricht sowohl Französisch, als Deutsch oder English und bemüht sich Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.

Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt, so können Sie bequem durch die Stadt spazieren, einkaufen oder gute Restaurants entdecken die wir Ihnen auch reservieren können.

Wir sind froh dass Sie unser Frühstück geniessen haben und dass Sie unsere Local Produkte geschätzt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Colombier empfangen zu dürfen.

Bewertet am 29. April 2014

Kurzfristig wurde uns dieses Hotel empfohlen, da unser gebuchtes Hotel die Reservierung nicht berücksichtigt hatte. Die Lage im "Klein - Venedig " - Bezirk ist sehr gut. Von aussen machte es einen unscheinbaren Eindruck, aber die Zimmer waren sehr modern und sauber unter Berücksichtigung der Fachwerkstruktur das Hauses gestaltet. Das Zimmer war sehr klein, aber gemütlich und es lag in eine rückwärtigen Dependence (in der 3. Etage). Es war ohne Aufzug nur über ine sehr steile Treppe zu erreichen, was mit Gepäck nicht so einfach war.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, coaching48!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Sehr geehrte Gast,

Wie bereits erwähnt, ist unsere Stärke zweifellos die Lage des Hotels in der Stadt. Dazu sind wir begeistert, dass Sie von dem Komfort und der Raumaufteilung profitieren könnten.

Wenn Sie es lieber haben, können Sie ohne Problem die Rezeption anfragen für ein Zimmer in den unteren Etagen. Oder gerne helfen wir unsere Gäste für die Koffern.

Wir hoffen Sie wieder im Colombier empfangen zu dürfen.

Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Mitten im schönen „Petit Venise“-Quartier. Der Empfang war sehr freundlich und man half uns, Gratisparkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels zu finden. Merci beaucoup Mesdames! Die Zimmer sind sehr sauber, modern möbliert und sogar Standardzimmer haben Wasserkocher, Dusch/Shampoo, etc. Unser Bad war gut, hatte alles was nötig ist, war allerdings etwas klein. Wir haben nicht gefrühstückt, deshalb keinen Kommentar. Preis/Leistung stimmen absolut. Wir werden das Hotel beim nächsten Besuch wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach der Hofseite buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ReisenEssenWein!

Madame, Monsieur,

Wir bedanken Sie für Ihr Kommentar nach Ihren Aufenthalt bei uns.

Wie Sie es gesagt haben das Hotel liegt sehr zentral in Colmar, davon können alle wichtige Punkte von der Stadt sehen.

Unser Team bedankt Sie sehr für Ihre Wörte.

Wir freuen uns Sie bald wieder empfangen zu dürfen.

Bewertet am 8. April 2014

Waren Super zufrieden, mit dem Service Freundlichkeit Zimmer Sauberkeit
Ein Altstadthotel mit Charme vor allem dass man Super bequem alles zu Fuß in ein paar Minuten erreichen kann.
Neu renoviert mit Geschmack auch das Bad. Was nicht immer der Fall in Frankreich ist.
Wir kommen wieder !!!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MaLuFri!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Liebe Gäste,

Unser Rezeption Personal bemüht sich Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.

Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt, so können Sie bequem durch die Stadt spazieren, einkaufen oder gute Restaurants entdecken.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Le Colombier..

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 3. April 2014

Ruhige Lage, schönes Haus, geräumige Zimmer bestens gepflegt. Super hohe Matratzen und tolle moderne Badezimmer. Zentrumnah im Gebiet 'Petit Venise', viele Restaurants in der Umgebung zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daytripper2563!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Liebe Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren netten Kommentar über das Hotel Le Colombier auf TripAdvisor zu hinterlassen.

Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt, so können Sie bequem durch die Stadt spazieren, oder gute Restaurants entdecken.

Wir freuen uns, dass Sie den Komfort und die Dekoration unserer Zimmer genossen haben sowie die Einrichtungen unseren Badezimmer.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem Nächsten Besuch in Colmar wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. März 2014

Freundliches zuvorkommendes Personal. Hotel genau im Centrum von klein Venedig.
Sehr ruhige Zimmer mit einem gehobenem drei Sterne Standart.
Unseren nächsten Aufenthalt werden wir wieder im le Colombier verbringen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick K!

Sehr geehrte Gast,

Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt im Colombier geniessen haben.

Vom Hotel konnen Sie zu Fuss alle wichtigkeiten von Colmar entdecken, wir sind gerade im Stadtcentrum.

Die Mitarbeiter sind mit Ihr Kommentar begeistert.

Wir hoffen Sie bei der nächsten Gelegenheit Sie wieder empfangen zu dürfen.

Bewertet am 19. Januar 2014

Das Colombier ist ideal gelegen mit der Altstadt gleich in der Nähe und doch gut mit dem Auto erreichbar. Öffentliche Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung, so kann man zumindest in der Nebensaison (Januar) auf die Garage (10€) verzichten.
Wir hatten ein Superiorzimmer (#21) für 95 Euro. Das Zimmer war recht geräumig mit getrenntem Bad und Toilette. Alles ist sehr hell (Zimmer hatte Fenster auf beiden Seiten und auch das Bad
hatte natürliches Licht).
Wir kamen mit Kind und bekamen vom Hotel problem ein Kinderbett zur Verfügung gestellt.
Das WLAN war zuverlässig aber der Empfang grenzwertig.
Alles in allem sind die Zimmer sehr schön und modern, aber geschmackvoll eingerichtet (mit historischen bemalten Dachbalken) und waren sehr angenehm.
Die Betten empfanden wir als sehr bequem, nur die Klimaanlage verlangte etwas Experimentierfreude.
Einzig der Eingangsbereich und Frühstücksbereich ist ein wenig beengt und laden nicht
zum verweilen ein.
Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: #21 war sehr gut (aber 3 kleine Stufen direkt davor) und eigentlich das grösste Zimmer (die Zimmer ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harald S!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Wie Sie bereits erwähnt haben, eignet sich die Lage der Colombier perfekt zur Erkundung der Stadt. Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten sowie die Stadtmitte zu Fuss.

Unsere Zimmer sind mit dem höchsten Komfort und der neusten Techchnologie ausgestattet damit jeder Aufenthalt unvergesslich bleib.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Colmar angesehen:
Nr. 14 von 39 in Colmar
Hotel Turenne
Hotel Turenne
Nr. 11 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Hotel le Colombier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Colombier

Anschrift: 7 rue Turenne, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Colmar
Nr. 3 der Luxushotels in Colmar
Nr. 4 der Romantikhotels in Colmar
Nr. 5 der Familienhotels in Colmar
Preisklasse: 89€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Colombier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Colombier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Colombier Hotel Colmar
Colombier Suiten