“Einfach himmlisch” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 39 Hotels in Colmar
Ipsach, Schweiz
“Einfach himmlisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Ruhige Lage, schönes Haus, geräumige Zimmer bestens gepflegt. Super hohe Matratzen und tolle moderne Badezimmer. Zentrumnah im Gebiet 'Petit Venise', viele Restaurants in der Umgebung zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Daytripper2563!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren netten Kommentar über das Hotel Le Colombier auf TripAdvisor zu hinterlassen.

Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt, so können Sie bequem durch die Stadt spazieren, oder gute Restaurants entdecken.

Wir freuen uns, dass Sie den Komfort und die Dekoration unserer Zimmer genossen haben sowie die Einrichtungen unseren Badezimmer.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem Nächsten Besuch in Colmar wieder begrüssen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Freundliches zuvorkommendes Personal. Hotel genau im Centrum von klein Venedig.
Sehr ruhige Zimmer mit einem gehobenem drei Sterne Standart.
Unseren nächsten Aufenthalt werden wir wieder im le Colombier verbringen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Patrick K!
Sehr geehrte Gast,

Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt im Colombier geniessen haben.

Vom Hotel konnen Sie zu Fuss alle wichtigkeiten von Colmar entdecken, wir sind gerade im Stadtcentrum.

Die Mitarbeiter sind mit Ihr Kommentar begeistert.

Wir hoffen Sie bei der nächsten Gelegenheit Sie wieder empfangen zu dürfen.

Thalwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Das Colombier ist ideal gelegen mit der Altstadt gleich in der Nähe und doch gut mit dem Auto erreichbar. Öffentliche Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung, so kann man zumindest in der Nebensaison (Januar) auf die Garage (10€) verzichten.
Wir hatten ein Superiorzimmer (#21) für 95 Euro. Das Zimmer war recht geräumig mit getrenntem Bad und Toilette. Alles ist sehr hell (Zimmer hatte Fenster auf beiden Seiten und auch das Bad
hatte natürliches Licht).
Wir kamen mit Kind und bekamen vom Hotel problem ein Kinderbett zur Verfügung gestellt.
Das WLAN war zuverlässig aber der Empfang grenzwertig.
Alles in allem sind die Zimmer sehr schön und modern, aber geschmackvoll eingerichtet (mit historischen bemalten Dachbalken) und waren sehr angenehm.
Die Betten empfanden wir als sehr bequem, nur die Klimaanlage verlangte etwas Experimentierfreude.
Einzig der Eingangsbereich und Frühstücksbereich ist ein wenig beengt und laden nicht
zum verweilen ein.
Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: #21 war sehr gut (aber 3 kleine Stufen direkt davor) und eigentlich das grösste Zimmer (die Zimmer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Harald S!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Wie Sie bereits erwähnt haben, eignet sich die Lage der Colombier perfekt zur Erkundung der Stadt. Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten sowie die Stadtmitte zu Fuss.

Unsere Zimmer sind mit dem höchsten Komfort und der neusten Techchnologie ausgestattet damit jeder Aufenthalt unvergesslich bleib.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Moosseedorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wer den Weihnachtsmarkt in Colmar besuchen will, ist mit dem Hotel "le Colombier" bestens bedient. Die Wege ins Stadtzentrum sind kurz. Wir hatten ein Zimmer im Parterre mit Blick in den weihnächtlichen Innenhof. Der etwas "verschlungene" Zugang war gewöhnungsbedürftig, die Grösse des Zimmers, die Ausstattung und die Pflege waren sehr gut. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Einziger Minuspunkt: Die Lokalität des Morgenessens (eng und dem Zugluft ausgesetzt).
Im Ganzen sind wir sehr zufrieden und werden bei Gelegenheit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Georg45!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken Sie sehr für Ihr nettes Kommentar.

Wir freuen uns das Ihrer Zimmer, die Austattung und die Pflege Ihnen gefallen hat.
Das Personnal war auch sehr froh über Ihrer Bemerkung.
Wir arbeiten zurzeit um Mehr Platz im Frühstücksraum anbieten.

Colmar ist eine sehr interessante Stadt die nicht nur über Weinachtszeit sehr schön ist.

Wir hoffen Sie weider im Colombier empfangen zu dürfen.

Mit frendlichen Grüssen

Siblingen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Bilder auf Homepage widerspiegeln nicht das Tatsächliche vor Ort - enttäuschend... Reception sehr bescheiden und spartanischer Aufmachung (wirkt etwas unprofessionell). Keine Personalbegleitung beim Zimmerbezug. Komfort bescheiden. Sauberkeit in Ordnung. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals => mangelhaft. Morgenessen war echt lecker! Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis absolut ungerechtfertigt. Vorsicht bei der Zimmerkategorisierung. "Delux" heisst noch nichts...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Andi D!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Hotel Gast,

Wir bedanken Sie für die Zeit die Sie genomen haben um Ihre Eindruck zu erklären nach Ihrer Aufenthalt im Colombier, auch wenn diese Eindrück nicht unseren Erwartungen ist.
Der Hilft uns konstruktiven Weise vorwärts zu gehen.

Wir haben ein paar Bilder auf unser Homepage, als alle Zimmern unterschidlich sind können wir leider alle Zimmer nicht zeigen.
Das Hotel liegt Central in der Altstadt.

Den Personal begleitet die Gäste nicht bis an den Zimmern aber bleibt natürlich zur Verfügung für jede weitere Auskünfte unsere Gäste brauchen.

Wir bendaken Sie für Ihre Kompliment über unser Frühstück Büffet.

Wir hoffen das Sie nicht auf diese Erfahrung bleiben werden, und freuen uns wieder im Colombier empfangen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir habe eine Nacht anlässlich eines Besuches des Weihnachtsmarketes im Colombiers übernachtet. Das Zimmer war etwas klein aber vollkommen ausreichend. Es gab sogar eine Sitzecke und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Die Nähe zur Altstadt war ideal. Das Frühstück bietet alles was man braucht. Nur stehen die Tische etwas eng, und durch die unmittelbare Nähe zum Eingang, gab es etwas Zugluft. Durch den Weihnachtsmarkt, war die Parksituation etwas schwierig,

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, franzisbird!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte Gast,

Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt, so können Sie bequem durch die Stadt spazieren, zurzeit auf dem Weihnachtsmarkt einkaufen, oder gute Restaurants entdecken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Le Colombier genossen haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem Nächsten Besuch in Colmar wieder begrüssen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen, freundliche Belegschaft, Preis-Leistung ok. Leider war unser Bett extrem hart. Die Zimmergrösse am unteren Limit. Als Familienhotel aber geeignet. Für Colmar keine schlechte Option.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Vincent B!
colombiercolmar, Directeur général von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Hotel Gast,

Wir bedanken Sie Für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor.

Unsere Betten waren alle kürzlich gewechselt, vielleicht daswegen finden Sie sie zu hart. Das ist aber auch eine Gewöhnheit sache.
Wir haben auch mehrere Zimmer Kategorien : Standard, Superior, Suite. Die ersten sind die kleineren, das kommt auch darauf an was Sie reserviert haben. Aber wenn die Gäste an der Rezeption kommen tauchen wir die Zimmern wenn es noch möglich ist auf unser Planning.

Wir hoffen das Sie den Colombier für Ihren nächsten Aufenthalt in Colmar wieder wählen, wie Sie es notiert haben, genießt das Hotel eine ideale Lage.

Wir freuen uns sehr auch das Sie unsere Belegschaft geniessen haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Colmar angesehen:
La Maison des Tetes
La Maison des Tetes
Nr. 9 von 39 in Colmar
BEST WESTERN Grand Hotel Bristol

Sie waren bereits im Hotel le Colombier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Colombier

Nr. 2 der Businesshotels in Colmar
Nr. 4 der Romantikhotels in Colmar
Nr. 5 der Familienhotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Colombier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Colombier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Colombier Hotel Colmar
Colombier Hotel Haut-Rhin