“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 41 Hotels in Colmar
Switzerland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben 2 Nächte vom 22.06. - 24.06.2012 in einem Superior-Zimmer verbracht. Es befindet sich hinter dem Hotel in einer kleinen, schmucken Gasse mit Blick auf den Kanal. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke. Sehr schönes Zimmer mit tollem Design. Gottseidank war das Bett nicht so klein, wie bei e-bookers angegeben. Normales gemütliches Bett. Die Lage direkt am Kanal in "la turenne" ist ideal. Sehr schöne kurze Wege in die Altstadt. Der private Parkplatz hat sich sehr gelohnt; in einem angrenzenden Hof in einer alten Scheune. Sehr speziell. Es hat sich sehr gelohnt und wir können das Hotel wärmsten empfehlen.

1 Danke, NegriSwitzerland!
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Liebe Gäste,

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen netten Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Colombier hatten und dass Sie sowohl das Hotel als die Stadt genossen haben.

Das Hotel Colombier hat neuen Zimmern, in der kleine Gasse "Rue de la Poissonnerie ", das ist der "Colombier Suites". Diesen Zimmern sind toll eingerichtet und Design mit ein schönen Blick auf die ruhige Gasse oder auf den Kanal.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Colmar, .

Mit freundlichen Grüssen

Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben (leider nur) 1 Nacht im Le Colombier verbracht. Von dem netten Personal, dem wirklich absolut tollen Zimmer (Superior Nr. 02) über ein reichhaltiges und frisch angerichtetes Frühstücksbuffet, hat einfach alles gepasst! Die Unterkunft hätte nicht besser sein können! Zudem ist das Hotel sehr zentral gelegen. Daumen hoch und immer wieder gerne!

1 Danke, Suiza_80!
, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedabken Sie sehr für Ihr positives Feedback!
Es hat uns sehr gefreuet , dass Sie bei uns Gast waren und dass Sie es wirklich genossen haben.

Wir hoffen Sie wieder in Colmar begrüssen zu dürfen.

Duesseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Direkt an der schönen Altstadt und den romantischen Wasserwegen von "Petit Venice" liegt das modern eingerichtete Haus, ideal für den sehr lohnenswerten Besuch dieser Stadt. Parken in der Umgebung ist unproblematisch. Das Zimmer war sehr klein, aber gut eingerichtet, W-LAN ist frei. Das etwas einfache Frühstück kostet € 12 extra. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zahlreiche gute und romantisch gelegene Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung.

Danke, Krake10!
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Liebe Gäste,

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Colmar, vielleicht können wir Ihnen dann eine andere Zimmer Kategorie empfehlen die grösser ist. Wir haben schon eine schöne Auswahl.

Mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren mit Freunden in Colmar und haben das Hotel Le Colombier ausgewählt weil es sehr zentral liegt. Von dort kann man alles zu Fuss besichtigen.
Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig ausgestattet, es fehlt an nichts.
Ein Haus das wir sofort wieder besuchen würden und bestens empfehlen können.
Der Frühstücksaal ist relativ klein, unpersönlich, zu eng gestuhlt.
Der Preis für das Frühstück eher zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, bitterpan!
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir Sie verwöhnen durften.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Colmar ist wirklich eine Reise wert - und dieses Hotel mit dieser Bedienung (freundlich, zuvorkommend und comme il faut) lohnt einen Besuch wirklich.
Man wird begrüsst durch moderne Kunst (u.a. einem riesigen, roten Stiletto und einem bunten Flamingo) und das Zimmer ist mit allen nötigen Facetten ausgerüstet. Im Badezimmer fehlten die obligaten Shampoos, Tübchen, Häubchen, Feilen, Schläppchen, Bademäntel (etc.) und selbstverständlich ein Fön nicht und unser Zimmer (obwohl ein Aschenbecher auf dem Tisch stand) roch auch nicht nach Rauch. Modernität wurde gekonnt gemischt mit sichtbaren Deckenbalken und dieser Mix zog sich durchs ganze Hotel. Ebenfalls lobend zu erwähnen ist die Qualität der Matratze, halbweichhart wie sie sein sollte, hatte ich keinerlei Rückenschmerzen am folgenden Morgen.
Die Garage (10 Euro der Tag, zwei Plätze in einem alten Pferdestall, durch zwei alte Tore zu erreichen) und die Wendeltreppe sind ebenfalls ein Highlight wie der modernasketische Zmorgebereich mit Gascheminée.
Das Wochenende (wir übernachteten eine Nacht) schlossen wir dann mit einem guten, völlig ausreichenden Frühstück ab, es hatte sogar einen Eierkocher! :) Wir fanden alles, was wir sonst auch essen würden und da es appetitlich angerichtet war, genossen wir es umso mehr.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, lekamasch!
Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich war geschäftlich in Colmar und habe mir das "Le Colombier" ausgesucht. Das Haus ist von der Lage her wirklich perfekt gelegen, direkt an der Altstadt und "Petite Venice". Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gut ausgestattet. Einzig das Frühstück könnte etwas umfangreicher und qualitativ "hochwertiger" sein. Ansonsten kann ich dieses Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer können teilweise in den Innenhof und auf die Strasse gehen. Vielleicht nur Innenhof verla ...
  • Aufenthalt November 2011, Business
Danke, bludazar!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir verbrachten drei Tage in Colmar und dieses Hotel ist geradezu perfekt geeignet, da es sehr zentral gelegen ist. Das Personal ist herzlich und sehr zuvorkommend. Wir können es wärmstens weiterempfehlen. Colma ist wirklich eine Reise wert und man muss dieses märchenhafte Städtchen einfach gesehen haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Häni M!
colombiercolmar, Propriétaire von Hotel le Colombier, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr perfektes positives Feedback!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Colmar angesehen:
Nr. 13 von 41 in Colmar
La Maison des Tetes
La Maison des Tetes
Nr. 15 von 41 in Colmar

Sie waren bereits im Hotel le Colombier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Colombier

Nr. 2 der Businesshotels in Colmar
Nr. 4 der Romantikhotels in Colmar
Nr. 5 der Familienhotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Colombier 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Colombier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Colombier Colmar
Designhotel Elsass