Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Januar 2019

Wir hatten ein grosses, sauberes Dreibett-Zimmer. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei! Freundliches Personal. Die Dame an der Reception sprach leider nur wenig Deutsch, war aber sehr bemüht, sich mit Englisch, einigen Wörtern Deutsch, Händen und Füssen zu verständigen. Top Lage. Direkt neben dem Bahnhof, trotzdem ruhig! Zu empfehlen! Preis-Leistung stimmt!!

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, SZausS!
Bewertet am 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber und ordentlich. Die Zimmer ausreichend gross und die Betten bequem. Das Personal stets freundlich. Das Frühstück ist OK aber auch nicht mehr. Immerhin ist das ein 4Sterne Haus. Etwas mehr Auswahl hätte ich schon erwartet. Das Bad ist zwar ausreichend gross und sauber aber:
1. Bei einer offenen Dusche sollte der Duschkopf an der Deckke sein und nicht aus einer Handbrause bestehen, die an einer Stange geklemmt wird. Da wid dann leicht der ganze Raum nass.
2. Es gibt in der Dusche keine Ablahe für Duschgel etc. Ist vielleicht auch nicht erforderlich da es Duschgel nur in Miniportion und Schampoo gar nicht gibt. Von Bodylotion und Coditioner ganz zu scjweigen. Bei 4 Sternen erwarte ich solche Dinge vorzufinden und bringe sie nicht selbst mit.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, hermannjosef0104!
Direction_Strasbourg, Responsable réception von Grand Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2019

Frau, Sir,

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Die Anmerkungen zum Bad haben wir zur Kenntnis genommen und an unseren Service weitergegeben.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Dezember 2018

Das Hotel hat eine gute Lage, Zimmer sind sauber und schön eingerichtet und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz dass das Hotel gleich beim Bahnhof lag, war es durch die guten Fenster sehr still, so dass der Aufenthalt erholsam war. Es fehlte uns an nichts.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Krokki!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare und freuen uns, dass der Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Colmar begrüßen zu dürfen

Bewertet am 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in Colmar und hatten das Bristol als Hauptquartier ausgesucht - gute Wahl! Sehr zentral gelegen, vor allem für Bahnreisende. Zur Innenstadt sind es ein paar Minuten zu Fuss durch schöne Villenviertel. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Bad und Dusche und separatem WC. Den SPA nutzten wir auch, ein Stockwerk über und gelegen. Hell, prima im Schuss und mit einer tollen Terrasse auf den Bahnhofplatz. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft in der Brasserie, zu der wir noch einen eigenen Beitrag schreiben. Colmar war sehr hübsch, wenn auch etwas überlaufen ab Mittag wegen des Weihnachtsmarktes. Aber auf jeden Fall die Rise wert, wir kommen wieder mal, wenn es wärmer ist.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, JSB6312!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Colmar im Sommer begrüßen zu dürfen

Bewertet am 29. Oktober 2018

Wir haben das Hotel via Internet gebucht, nachdem uns das Hotel nach persönlicher Anfrage ein Angebot gemacht hat, dass doppelt so teuer war wie übers Internet. Die Lage des Hotels ist gut, nahe des Bahnhofs und ca 10 Minuten Fussweg bis zur Altstadt.
Da wir uns das Hotel im Internet schon angeschaut hatten, waren wir von der Realität etwas enttäuscht, das Hotel ist in der Landeskategorie ein 4* Haus. Im Badezimmer hatte es eine total verstaubte Lüftung und der Halter für das Duschmittel war verkalkt; eine unappetitliche Sache...
Das Frühstücksbuffet ist für die Gästefrequenz zu klein, die Gäste stehen sich gegenseitig im Weg. Leider hatte es auch keine Margarine, nur Butter, die vorgeschnittenen Brotscheiben sind so dünn, dass sie beim Bestreichen mit der Butter reissen. Das Servicepersonal begrüsst die Gäste leider nicht.

Schade, wir haben uns mehr von unserem Aufenthalt versprochen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar