“Kleines Restaurant mit schmackhaftem Essen”

La cocotte de grand-mere
Platz Nr. 8 von 296 Restaurants in Colmar
Preisbereich: 24 $ - 59 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juli 2014

Die Speisekarte ist klein, die Gerichte sind einfach und werden frisch zubereitet, man findet hier nicht die sonst so üblichen deftigen Gerichte. Der Service ist sehr freundlich. Unbedingt reservieren.

1  Danke, Christina V!

Bewertet am 29. März 2014

Kleines sehr gemütliches Lokal auf jeden Fall einen Besuch wert.Einen Tisch bekommt man nur auf Reservation, wass auch nicht verwundert wenn man anschliessend die fabelhafte Küche genissen darf. Bedient wurden wir an beiden Abenden nicht von der Grossmutter sonder von einer jungen überaus sympatischen Frau, die dem Lokal durch ihr Auftreten den zusätzlichen Pluspunkt eingebracht hat.
Besonders erwähnen möchte ich die gleichbleibende Qualität an jedem Abend.

P.S.Die regionalen Weine haben leider nur einen kleinen Platz auf der Weinkarte eingenommem, wass jedoch in keiner Weise als negativ gewertet werden darf.

Auf ein erneutes Wiedersehen

1  Danke, Patrick K!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr gute Küche. Sehr freundliche Bedienung. Unbedingt reservieren! Das Restaurant hat nur wenige Plätze.

Danke, Harry W!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Restaurant ist klein und intim, die Küche ist exzellent (Ente und Fisch probiert, beides hervorragend) und der Service (eine junge Frau mit blonden langen Locken) derart charmant, dass wir ganz hingerissen waren. Bitte vorbestellen, da der Laden klein ist und sich ab 20 Uhr- trotz Nebensaison - füllt. Frische Produkte!

Danke, Elefantblues!
Bewertet am 15. August 2013

Schön in weiss gehaltenes Restaurant. Die Karte ist kurz, was meistens ein gutes Zeichen ist. Zudem handelt es sich umkreative Menus und nicht um Standardmenus, welches in jedem Restaurant angeboten wird.
Wir wurden absolut nicht enttäuscht vom Essen. Es war hervorragend. Service und das junge Personal (eine Grossmutter gab es keine) war sehr sympathisch.
Als Tipp: Ohne Reservation wird es schwierig, da sie nur begrenzt Platz haben und nur eine beschränkte Anzahl an Personen pro Abend bedienen. Das macht es aber sehr sympathisch. Keine Massenabfertigung und man wird nach dem Essen nicht gleich aus dem Restaurant gejagt.
Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Danke, gekkomaik!

Reisende, die sich La cocotte de grand-mere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La cocotte de grand-mere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!