“Modern, sauber, sehr nettes Personal”

Mercure Colmar Centre Unterlinden
Nr. 20 von 40 Hotels in Colmar
Hessen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Modern, sauber, sehr nettes Personal”
Bewertet am 12. August 2014

Gut gelegenes Hotel. Personal war aeusserst freundlich und zuvorkommend. Deutsch und Englisch waren hier kein Problem. Das Zimmer war modern, sauber und gemuetlich. Der Preis war vielleicht etwas hoch, aber fuer einen kuerzeren Aufenthalt kein Problem.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Tarnelf Z!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist gut gelegen, ca. 4 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist auch ok.
Leider sind die Zimmer eher schmuddelig: überall Flecken im Bad, unangenehmer Geruch von Toilette, staubige Ablagen.. und von Style her eher nicht so modern und chic. Hat jedoch alles, was man für einen kurzen Städtetrip braucht.
Tiefgarage für 16.- € pro Tag (Gratisparkplatz ganz in der Nähe jedoch braucht es Geduuuuld bis da 'was frei wird)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, asiansummer10!
Ch-9012 St. Gallen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen mitten in der Stadt.
Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und sie haben unseren Wunsch entsprochenin der oberen Etage zu sein.
Die Garage ist sehr sicher. Das Frühstück ist OK.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, hgreve!
Furth, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. März 2014

Man ist quasi sofort im wunderbaren Altstadtzentrum von Colmar. Von daher wunderbar. Der hauseigene Parkplatz ist leider schlecht angeschrieben, gleich in der Parallelgasse gibt es aber einen deutlich günstigeren und sehr gut angezeichneten Parkplatz.
Frühstück ist hervorragend, das einzige was zu wünschen lässt ist die Dichtheit der Fenster. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse und der Strassenlärm war deutlich zu hören.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, naurithron!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Dezember 2013

Zum zweiten Mal haben wir in diesem Hotel übernachtet und buchten dieses Mal ein Zimmer der günstigsten Kategorie. Das Zimmer war sehr klein, war jedoch sauber und für eine Uebernachtung absolut ausreichend. Es lag strassenseitig und entgegen anderen Bewertungen hatten wir nicht das Gefühl, dass unsere Nachtruhe durch die Aussengeräusche gestört worden wäre. Allerdings befand sich unser Zimmer im 4. Stock, es kann durchaus sein dass es in unteren Stockwerken anders ist, denn die Strasse vor dem Hotel wurde doch sehr befahren.

Im Zimmer gab es einen kleinen Fernseher inklusive deutschen und einem Deutschschweizer Programmen und eine kleine Minibar. Safe war nicht vorhanden. Das kleine Badezimmer hatte eine Badewanne und war mit Haartrockner versehen.

Das Frühstück war sehr gut, es gab frische Wurstwaren, frischen Käse, Marmelade, Eierspeisen, heisse Würstchen und vieles mehr. Wir waren relativ früh und hatten sehr viel freien Platz.

Am Abend nahmen wir vor dem Zubettgehen noch einen Schlummertrunk in der Bar. Hier ist zu erwähnen dass diese bereits um 22:30 Uhr geschlossen hat. Meiner Meinung nach viel zu früh für eine Hotelbar.

Fazit: aufgrund der Lage und der Sauberkeit durchaus empfehlenswert, wobei die offiziellen 4 Sterne für dieses Hotel doch übertrieben sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, bannasanuan!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das beste am Hotel ist die Lage. In weniger als 5min ist man im Stadtzentrum.
Wir hatten 2 Doppelzimmer - 1 Zimmer war sehr klein und das andere war ziemlich gross.
Persönlich finde ich das ein Witz, dass man uns zwei verschiedene Zimmer gibt naja...Ich habe so aber gesehen, dass es auch noch ein schöneres Zimmer hat. Personal war okay aber das wars auch schon. Für eine Nacht war es aber genügend.
Frühstück war sehr lecker. Würde es aber nicht dazu kaufen (falls nicht inklusive) da der Preis mit 16€ zu hoch ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Nr. 5 von 40 in Colmar
Ibis Colmar Centre
Ibis Colmar Centre
Nr. 18 von 40 in Colmar

Sie waren bereits im Mercure Colmar Centre Unterlinden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Colmar Centre Unterlinden

Unternehmen: Mercure Colmar Centre Unterlinden
Anschrift: 15 rue Golbery, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Colmar
Nr. 7 der Luxushotels in Colmar
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Colmar Centre Unterlinden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Colmar Centre Unterlinden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Colmar Centre Unterlinden
Mercure Colmar Centre Unterlinden Elsass