“Ganz oK aber nichts besonderes”

Mercure Colmar Centre Unterlinden
Nr. 19 von 39 Hotels in Colmar
Bewertet am 11. August 2013

Zimmereinrichtung nicht mehr ganz neu. Andere Mercure Hotels haben deutlich ansprechende Zimmer. Bad ebenso. Frühstück war oK. Vorteil des Hotels ist die Lage, da man in weniger als 2 min in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Recall!

Bewertet am 4. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kyby63!
Bewertet am 18. Juli 2013

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, quicky13!
Dumont_Pascal, Directeur général von Mercure Colmar Centre Unterlinden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Bewertet am 17. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieplinger!
Bewertet am 4. April 2013

Die Lage am Rand der Altstadt ist super, auch die Hotelgarage(überteuert:16€ pro Tag. Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Das Zimmer im 3. Stock hatten wir zum Glück nach hinten, die Hauptstrasse ist sehr lärmig. Teppichboden unansehlich, Bad ok.,aber keinesfalls Viersternestandard!!!Reception nicht sehr hilfsbereit bei Restaurantsuche.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula K!
Dumont_Pascal, Directeur général von Mercure Colmar Centre Unterlinden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Sehr geehrtere Ursula,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Mercure Colmar Centre Unterlinden.

Tatsächlich befinden wir uns mitten in der Innenstadt und auch die Altstadt ist sehr schnell zu Fuss zu erreichen.

Wir verfügen über eine private gesicherte Tiefgarage und in der Nähe des Hotels gibt es kostenfreie öffentliche Parkplätze.

Was Ihre Bemerkung im Bezug auf den Teppichboden angeht, können wir Ihnen mitteilen, dass er natürlich bei der nächten Renovierung der 3. Etage ausgewechselt wird.

Ich war sehr über Ihre Bemerkung erstaunt, dass die Rezeptionistin bei der Restaurantsuche wenig hilfsbereit war. Wir haben eine ganze Reihe von Adressen der verschiedensten Restaurants in der Stadt vorliegen. Auf jeden Fall aber werde ich das Rezeptionspersonal in diesen Punkt um mehr Engagement und Aufmerksamkeit bitten.

Mit freundlichen Grüssen aus Colmar,
Pascal Dumont
Mercure Colmar Centre Unterlinden

Bewertet am 10. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hgreve!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Der Service könnte verbessert werden: Wir haben zwei Zimmer (DZ + EZ) auf den gleichen Namen reserviert. An der Reception wollte uns die MA zuerst ein Zimmer im ersten und ein Zimmer im zweiten Stock geben, mit dem Hinweis auf unsere Intervention, dass wir dies nicht angemeldet hätten. Erst daurauf hin erhielten wir zwei nebeneinander liegende Zimmer im dritten Stock.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz 116 Euro kostet das DZ. Im Maison de tetes im ZentrumColmars, ebenfalls ein ****Hotel, kostet das Zimmer zwischen 91 und 105 Euro und diese ohne viel Strassenlärm.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Hotel le Colombier
Hotel le Colombier
Nr. 7 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Mercure Colmar Centre Unterlinden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Colmar Centre Unterlinden

Anschrift: 15 rue Golbery, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Colmar
Nr. 7 der Luxushotels in Colmar
Preisklasse: 90€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Colmar Centre Unterlinden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Colmar Centre Unterlinden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Colmar Centre Unterlinden
Mercure Colmar Centre Unterlinden Elsass