“Zentrale Lage”

Nr. 21 von 39 Hotels in Colmar
Hedingen, Schweiz
“Zentrale Lage”
Bewertet am 4. April 2013

Die Lage am Rand der Altstadt ist super, auch die Hotelgarage(überteuert:16€ pro Tag. Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Das Zimmer im 3. Stock hatten wir zum Glück nach hinten, die Hauptstrasse ist sehr lärmig. Teppichboden unansehlich, Bad ok.,aber keinesfalls Viersternestandard!!!Reception nicht sehr hilfsbereit bei Restaurantsuche.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ursula K!
Dumont_Pascal, Directeur général von Mercure Colmar Centre Unterlinden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrtere Ursula,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Mercure Colmar Centre Unterlinden.

Tatsächlich befinden wir uns mitten in der Innenstadt und auch die Altstadt ist sehr schnell zu Fuss zu erreichen.

Wir verfügen über eine private gesicherte Tiefgarage und in der Nähe des Hotels gibt es kostenfreie öffentliche Parkplätze.

Was Ihre Bemerkung im Bezug auf den Teppichboden angeht, können wir Ihnen mitteilen, dass er natürlich bei der nächten Renovierung der 3. Etage ausgewechselt wird.

Ich war sehr über Ihre Bemerkung erstaunt, dass die Rezeptionistin bei der Restaurantsuche wenig hilfsbereit war. Wir haben eine ganze Reihe von Adressen der verschiedensten Restaurants in der Stadt vorliegen. Auf jeden Fall aber werde ich das Rezeptionspersonal in diesen Punkt um mehr Engagement und Aufmerksamkeit bitten.

Mit freundlichen Grüssen aus Colmar,
Pascal Dumont
Mercure Colmar Centre Unterlinden

• Hebräisch zuerst
Thun, Switzerland
Bewertet am 24. Oktober 2012

Der Service könnte verbessert werden: Wir haben zwei Zimmer (DZ + EZ) auf den gleichen Namen reserviert. An der Reception wollte uns die MA zuerst ein Zimmer im ersten und ein Zimmer im zweiten Stock geben, mit dem Hinweis auf unsere Intervention, dass wir dies nicht angemeldet hätten. Erst daurauf hin erhielten wir zwei nebeneinander liegende Zimmer im dritten Stock.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz 116 Euro kostet das DZ. Im Maison de tetes im ZentrumColmars, ebenfalls ein ****Hotel, kostet das Zimmer zwischen 91 und 105 Euro und diese ohne viel Strassenlärm.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Wiggenhauser!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. September 2012

Das sehr zentral gelegene Hotel verdient nicht mehr als 3 Sterne. Es gibt leider deutliche Rückstände in der Modernisierung. Die Zimmer sind sauber,das Bad war o. K. aber der Teppich unansehnlich. Die Zimmer zur Straßenseite sind relativ laut. Zimmer nach hinten wählen dann hat man Ruhe.

• Aufenthalt September 2012
Danke, sseifert2016!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 10. September 2012

Wir haben von Samstag auf Sonntag in dem Hotel geschlafen und insofern sind die Eindrücke noch sehr frisch... Das Zimmer war eigentlich OK für die Sternezahl, lediglich im Bad könnte man die unten abgeschrabbte Tür mal wieder streichen. Problem im Bad: man duscht in der Badewanne stehend und die decke ist abgehängt... nach oben ist also nicht sehr viel Luft. Ab einer Körpergröße von ca. 185 cm muß man in der Hocke duschen... Öffentliche Räumlichkeiten: Parkplatz in der Tiefgarage kostet 16.- € pro Tag, was für Hotelgäste schon ein stolzer Preis ist. Die Teppiche auf den Fluren der Etagen sind ziemlich eklig verdreckt und könnten mal erneuert werden. Die Frühstücksecke ist rechts von der Lobby und sehr klein, man isst an kleinen quadratischen Tischen - nicht mal nur zu zweit hat man da Platz für alle Teller und Kannen. Das Frühstück selbst ist aber sehr gut.

Was allerdings WIRKLICH SCHLIMM ist, ist die Tatsache, daß es keine "echte" Klimaanlage in den Zimmern gibt, sondern nur ein Ding, das so aussieht wie ein Temperaturregler, aber ohne AN- und AUS-Taste und ohne jede Funktion. Wir hatten ein Zimmer nach vorne und dort ist die Strasse so laut, daß man nicht bei offenem Fenster schlafen kann. Wir wollten daraufhin die Klimaanlage anschalten - ging nicht. Nach stundenlangem Hinundherwälzen haben wir an der Rezeption angerufen und man sagte uns, die Klimaanlage werde zentral geregelt, da es sonst manchen Gästen zu warm und manchen zu heiß sei (?). Es kam aber definitiv gar kein Lüftchen aus dem Ding raus - das scheint also die Standardausrede zu sein, siehe andere Beurteilungen ! Auf unseren Hinweis, daß das Zimmer zu warm sei und wir nicht schlafen können und auch das Fensteröffnen wegen des Lärms keinen Sinn macht, kam der tolle Rat, wir könnten doch immer mal das Fenster öffnen bis es kühler ist, dann wieder zumachen, bis es uns zu warm ist und dann wieder öffnen... Dass wir in dem Zimmer aber schlafen wollten und nicht die ganze Nacht Fensterauf- und zumachen, kam wohl an der Rezeption niemandem in den Sinn. Beim Auschecken hat man uns dann wegen einer angeblichen "Promotion" 30 € vom Zimmerpreis abgezogen, was wohl als "Schweigegeld" zu verstehen war. :-)

Fazit: Wir werden da sicher nicht nochmal wohnen - dann lieber bei einem gemütlichen Weinbauern im Vorort im urigen Gästezimmer !

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, cmodeni!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Colmar.

Oststeinbek, Germany
Bewertet am 1. August 2012

Zentral, nahe der Altstadt gelegen. Wir hatten eine Junior Suite, diese ist dem Anschein nach seit den 80er Jahren nicht renoviert worden. Der Schrank war von innen dreckig, keine Haken für Handtücher im Bad.
Der "Frühstücksbereich" war in die Hotelhalle integriert und ein Witz. Es standen ungefähr 30-35 Plätze zur Verfügung, alles eng auf eng. Service sehr unfreundlich. Dafür 15,90 € pro Person zu kassieren war eine grobe Unverschämtheit.

Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage zur Altstadt von Colmar, etwa 5 Minuten Fussweg.

Ich würde das Hotel nicht wieder wählen, weil Preis und Leistung hier einfach nicht stimmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Multyplayer!
Hamm, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2012

Preis- Leistungsverhältnis völlig ungenügend.
Zimmerservice schlecht.

Nr. 6 von 39 in Colmar
James Boutique Hotel
James Boutique Hotel
Nr. 3 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Mercure Colmar Centre Unterlinden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Colmar Centre Unterlinden

Unternehmen: Mercure Colmar Centre Unterlinden
Anschrift: 15 rue Golbery, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Colmar
Nr. 8 der Luxushotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Colmar Centre Unterlinden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Colmar Centre Unterlinden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Colmar Centre Unterlinden
Mercure Colmar Centre Unterlinden Elsass