76 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

Hotel le Colombier(Colmar)
273 $
265 $
Hotels.com
129 $
102 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

122 $
118 $
156 $
  • Inklusive Frühstück
Comfort Hotel Expo Colmar(Colmar)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
  • Kostenlose Parkplätze
Le Relais du Ried Hotel - Restaurant et Spa(Bischwihr)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
58 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

89 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

123 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

73 $
68 $
Agoda.com
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet, das Frühstück ist ok. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Das Hotel befindet sich ein bisschen weit vom Zentrum, die Taxikosten bis zum Zentrum waren um die 17-18 Euro. Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, tuxyanonim!
Management Antwort: Beantwortet: 3. November 2017

Liebe Gäste!

Haben Sie herzlichen Dank für dieses Kompliment, das uns sehr viel bedeutet. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in Colmar und insbesondere in unserem Hotel Roi Soleil Prestige in Colmar so genossen haben und hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Colmar.

Noémie / Empfang

Bewertet 7. Oktober 2017

Für den Besuch von Colmar das ideale Hotel. Es fehlt an nichts. Die Zimmer sind perfekt. Leider gibt es für ein Doppelbett nur eine Bettdecke. Die Bar sehr gemütlich mit guter passender Musik. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant, eventuell für ein Abendessen. Die Freiheitsstatue ist auch gleich im nahen Kreisverkehr. Das Hotel wird ihren Erwartungen entsprechen, sie werden zufrieden sein.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind in Ordnung.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, hanshelmut!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihre Rückkehr und freuen uns, Ihre Zufriedenheit zu lesen.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen,

Mit freundlichen Grüßen,

Der Empfang,
Audrey

Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt genau zwischen kaysersberg und dem Zentrum von Colmar (jeweils 10min mit dem Auto).
Für uns war dies genau richtig. Das Hotel liegt in einem kleinen Industriegebiet jedoch ganz ruhig. Das Hotel ist Perfekt wenn mat mit dem Auto die Umgebung erkunden möchte. Sauber, Modern und Freundliches Personal. Hier werden wir sicherlich wieder nächtigen wenn wir Colmar mal besuchen möchten.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Schendie S!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihre Rückkehr und freuen uns, Ihre Zufriedenheit zu lesen.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen,

Mit freundlichen Grüßen,

Der Empfang,
Audrey

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Spontaner Wochenendtrip nach Colmar. Von unterwegs haben wir dieses Hotel für eine Nacht gebucht.
Das Hotel ist in einem Gewerbegebiet am Stadtrand gelegen, was kein Problem ist, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
Es gibt kostenlose Parkplätze am Hotel. Das Hotel ist stylisch und farbenfroh eingerichtet.
Der Empfang war professionell und freundlich.
Unser Zimmer war hübsch, zweckmäßig und sehr sauber.... und mit Nespresso Maschine, Safe und Tv ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem gewesen, war haben himmlisch geschlafen.
Das Wc ist separat vom Badezimmer. Alles sehr sauber und gepflegt.
Für ein 3* Hotel ist es absolut phantastisch! Kann man wirklich empfehlen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sand R!
Bewertet 17. August 2017

Wirklich schönes und sehr sauberes Hotel. War für eine Nacht da. Hat alles hervorragend geklappt, sehr freundliches Personal. Ebenfalls grosser Parkplatz direkt vor dem Hotel. Ueber die Lage kann ich nicht viel sagen, da ich in Colmar nur auf der Durchreise war. Es scheint aber etwas weg vom Zentrum zu sein, dafür aber in der Nähe der Verkehrsachsen. Sehr ruhig, klare Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Thomas S!