“Tolles Preis-Leistungs-Angebot” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 39 Hotels in Colmar
Vitznau, Schweiz
“Tolles Preis-Leistungs-Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Colmar - bietet aber ein tolles Preis-Leistungs-Angebot - ideal für einen Elsass-Trip. Frühstücksbuffet ist gut - Zimmer modern und sauber - für mich ein Geheimtip in der Region

Zimmertipp: Zimmer mit Doppelbett nur für Paare geeignet - für andere Zimmer mit zwei Einzelbetten buchen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, vmax2016!

Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel befindet sich eher außerhalb der Stadt, sodass man entweder das Auto, oder einen Bus nehmen muss, um die Innenstadt zu erreichen. In der Nähe gibt es nichts Interessantes zu sehen un es gibt nur ein Restaurant.

Das Hotel verfügt über zahlreiche Parkplätze, Wifi in Zimmern und Bar.

Die Dekoration des Hotels ist kurios, sehr bunt und das Hauptthema ist "le roi soleil" in Bezug auf Ludwig XIV, der Sonnenkönig.

Meine Zimmer war zwar nicht zu viel groß, aber gut dekoriert und mit einer Kapsel-Kaffemaschine. 2 Kapsel werden kostenlos angeboten.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, MarcosTA90!
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2015

Das in günstiger Lage sehr ruhiges Hotel mit sehr stilvoll eingerichteten Zimmern. Auch die Lobby ist mit sehr schönen Glasobjekten ausgestattet. Im Frühstückraum steht ein gut restaurierter Fiat 500. Das Frühstück ist hervorragend

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, 70771afla!
Mühltal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015

Hotel liegt nahe dem Flughafen Colmar in einem Gewerbegebiet am Rand der Stadt. Es fliegen jedoch nur tagesüber Kleinflugzuge vom Flughafen. Aufgrund der Lage zu einer ca. 50m entfernten Schnellstraße (D83) ist das Hotel gut erreichbar. Die Lärmbelästigung hält sich nachts jedoch in Grenzen, so dass man auch gut bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Das Hotel eignet sich daher ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region Elsass. Das Hotel bezeichnet sich als "Low Budget Quality Hotel", wobei 50 EUR inkl. Frühstück pro Person in einem Doppelzimmer nicht super günstig sind. Das Hotel ist modern aber einfach ausgestattet. Das gebuchte Doppelzimmer war ausreichend groß. Positiv sind die weichen Betten aufgefallen, in denen man sehr gut schlafen konnte. Das Frühstücksbuffett war der Hotelkategorie entsprechend und insgesamt absolut in Ordnung. Leider gab es kein frisches Obst. Organgensaft nur als Konzentrat. Neben Rührerei gab es "Bacon" wobei es sich jedoch um warmen Kochschinken "Ham" handelte...

Das Personal am Empfang zeigte die nach meinem Empfinden typische unterkühlte französische Gastfreundlichkeit... Leider habe ich mich als Deutscher während unserer 3-Tage im Elsass nie wirklich willkommen gefühlt... Schade.

Das Hotel Roi Soleil Prestige ist jedoch eine klare Empfehlung und bietet neben ausreichend kostenfreien Parkplatz auch kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Tom S!
Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2015

sind wir doch schon zum dritten Mal dort übernachtet. Frühstück ist zwar extra, doch allemal den Preis wert. Die Zimmer sauber und superhell, wie wir es lieben. Wir hatten im nahen CORA Center eingekauft, und durften ohne Probleme unsern Käse im Kühlschrank zwischenlagern.

Zimmertipp: Gratis PP,
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, sascha h!
Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Das Roi Soleil Prestige, nicht zu verwechseln mit seinem Schwesterhotel nebenan ohne "Prestige" liegt etwas außerhalb der Innenstadt gleich bei der Freiheitsstatue - der Bildhauer der großen Freihheitsstatue in New York kommt aus Colmar - am Flugplatz von Colmar. Die Zimmer sind neuwertig und sauber. Parken am Hotel ist kostenlos. Wir sind tagsüber mit dem eigenen Auto in die Innenstadt gefahren (Tip Parkhaus "Parking de la Mairie" gleich beim Unterlindenplatz), abends mit dem Taxi (20-30€ je Strecke). Frühstück war dem Preis angemessen, lediglich beim Nachfüllen des Rühreis gab's Verzögerungen. Alles in allem eine preisgünstige, ordentliche und solide Basis für einen Stadtbesuch.

Aufenthalt Mai 2015
1 Danke, FrankieAsperg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir waren auf einem Kurztrip im Elsass und haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht. Fazit: Sehr sauberes, einfaches mit kleinen "Luxuselementen" ausgestattetes Hotel am Stadtrand. Relativ ruhig, sehr gutes Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal.
Für den Preis (Wir haben 65 EUR für 2 Personen bezahlt) - ein absolut empfehlenswertes Angebot, wenn man nicht unbedingt in der Stadtmitte von Colmar übernachten will.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Le Relais du Ried Hotel - Restaurant et Spa
Hotel L'Europe Colmar
Hotel L'Europe Colmar
Nr. 1 von 2 in Horbourg Wihr

Sie waren bereits im Roi Soleil Prestige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roi Soleil Prestige

Anschrift: 26 Rue des Metiers, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Colmar
Nr. 1 der Familienhotels in Colmar
Nr. 2 der Romantikhotels in Colmar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roi Soleil Prestige 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Venere, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roi Soleil Prestige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roi Soleil Prestige Colmar
Roi Soleil Prestige Colmar, Elsass