“Top Restaurant. Sehr schönes Ambiente. Leichte Spitzenküche. 1a Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Atelier du Peintre

L'Atelier du Peintre
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Atelier du Peintre keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 279 Restaurants in Colmar
Preisbereich: 27 $ - 48 $
Küche: französisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Asperg
“Top Restaurant. Sehr schönes Ambiente. Leichte Spitzenküche. 1a Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Das Restaurant liegt in einer kleinen Gasse in der Altstadt von Colmar. Es ist sehr geschmackvoll und modern elegant eingerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend.
Wir hatten das Menü "Grande Galerie" mit acht Gängen.
Da es eine leichte Küche ist kann man das auch problemlos schaffen :-)
Die Speisen waren sehr interessant und lecker. Die Weinkarte hat eine große Auswahl zu fairen Preisen.
Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, FrankieAsperg!

“leichte Enttäuschung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben uns für das Menu "Galerie" entschieden. Leider wurden die siebenGänge plus amuses Bouche im "Eilzug" Tempo serviert.Das Essen war gut bis teils sehr gut. Schade, dass die Nachspeise banal und fantasielos war. Nicht Sterne würdig. Bei vollbesetztem Haus war das Ambiente hektisch.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, ippolito A!
Siersburg
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Trotz Hochbetrieb freundlicher, aufmerksamer Service. Mittagsmenu 3 Gänge für 29 Euro
von ausgezeichneter Qualität!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Gabriele221!
Zürich
“Modernes Bistrorestaurant mit einer Küche zum Schwärmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Mitten in der Altstadt von Colmar liegt dieses Spietzenrestaurant. Es ist modern eingerichtet und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Küche ist absolute Spitze und mag höchste Ansprüche befriedigen. Die Ausgangsprodukte sind sehr frisch und werden in der Zubereitung respektvoll behandelt. Einfach ein Genuss! An unserem Tisch von 6 Personen herrschte grosse Begeisterung.

Der Service dürfte manchmal etwas lockerer auftreten. Das ist keine Kritik sondern eine Anregung.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, ViatorZuerich!
Mels
“Wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Restaurant liegt in einer Seitenstrasse und sieht von Aussen etwas unscheinbar au.
Im Inneren strahlt es jedoch eine gemütliche Atmosphäre aus. Zudem ist eine Reservierung empfehlenswert. Wir haben beobachtet, dass man ohne Reservierung wieder weggeschickt wurde.
Nun zum Wesentichen; dem Essen: Phantastisch! Die fois gras war u.a. einfach traumhaft!
Wir hatten das kleine Menu und dies war sehr lecker!! Auch die Weine dazu sowie die Friandises zum Kaffee waren top.
Einzig Schade war, dass wir (hatten um 19.00 reserviert) um 18.55 weggeschickt wurden, mit der Bitte, doch wriklich erst um 19.00 zu kommen. Aber das Essen hat dies wettgemacht!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Dee D!