“Super/Augezeichnet”
Bewertung zu L'Atelier du Peintre

L'Atelier du Peintre
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Atelier du Peintre keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 301 Restaurants in Colmar
Preisbereich: 31 $ - 55 $
Küche: europäisch, Speiselokal, französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. März 2013

Tres bonne cuisine, bien rechercher.
Ausgezeichnete Küche fur einen sehr angenehmen Preis, insbesondere Mittags

• Ambiente
Danke, T M!

Bewertet am 15. Oktober 2012

Durch TripAdvisor wurden wir auf dieses Restaurant aufmerksam und haben einen Tisch für mittags reserviert. Das Tagesmenue war wunderbar auf einander abgestimmt. Exzellentes Menue, zuvorkommendes Personal, modernes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, Magdalena O!
Bewertet am 18. August 2012

Wir haben die "grande Galerie" gewählt und waren bei jedem Gang (7) absolut begeistert. Geschmäcker, Zubereitung und Menge war excelent. Es ist ein Sterne Restaurant und der Preis ist dementsprechend aber in jedem Fall gerechtfertigt. Ich würde noch eine passende Weinempfehung anbieten, damit der Gaumenschmaus 100 % den Vorstellungen des Chefs entspricht. Weinpreise waren angesichts des Ortes Ok. Wir kommen wieder !

1  Danke, Nandes123!
Bewertet am 4. August 2012

Wir waren diesen August in diesem tollen Restaurant.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freudlich. Auch unser Hund (Mops) durfte mit und
wurde vom Personal verwöhnt.
Die Karte ist nicht sehr gross, was für mich immer auf eine frische Zubereitung hindeutet. Dies war auch der Fall.
Als Vorspeise gab es gebratene Entleber mit Rhabarber. Ich kann mich an die Zubereitung nicht mehr ganz errinnern, aber es schmeckte hervorragend. Auch die beiden Hauptgänge (Kalb und Lamm) waren köstlich zubereitet. Wir werden auf alle Fälle bei unserem nächsten Aufenthalt in Colmar dieses Restaurant wieder berücksichtigen.

• Ambiente
Danke, LeChineur!
Bewertet am 1. Juni 2012

Stilvolles Restaurant mit gehobener Kueche. Freundliches Personal, Essen und Getraenke waren sehr gut.

1  Danke, Nina611!