“Upgrade mit Abstrichen”

Nr. 26 von 39 Hotels in Colmar
Stuttgart, Deutschland
“Upgrade mit Abstrichen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

An der kleinen Rezeption kommt kurz Freude auf. Wir erhalten für unser nicht gerade billiges Deluxe Doppelzimmer ein Upgrade auf Executive und einen Cremant zur Begrüßung. Im Zimmer verblasst die Freude rasch, Spinnweben von der Decke, nicht sauber gereinigte Böden, eine Toilette die bei nicht Benutzung braune Brühe zurück spült, ein undichter Duschkopf. Am nächsten Morgen um 7 Uhr wird vor unserem Zimmerfenster von der Nacht zurückgebliebenes Geschirr weggeräumt. Stühle und Tische werden umgestellt. Das war wohl doch eher ein Downgrade !

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, DrThomas56!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Super schön designed Boutique Hotel im Herzen von Colmar (13 Zimmer), welches durch sein Personal, die Lage und die sehr schön gestalteten Zimmer überzeugen vermag. Gratis WiFi wie auch Telefon-Nutzung rundet das perfekte Angebot ab.

Merci für den tollen Aufenthalt und gerne bald wieder :-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, tomz71!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und gut gelegen in der Altstadt von Colmar. Leider sind die Doppelzimmer sehr klein und nicht sehr sauber (Haare im WC, schmuddeliger Bettüberwurf). Aber was uns am meisten gestört hat, dass die Inhaberin Catherine überhaupt keine Gastgeberqualitäten hatte und wir uns nicht wirklich willkommen fühlten. Ich hatte bei der Reservation z.B. angegeben, dass es mein Geburtstag sei, ein kurzer Glückwunsch wäre schön gewesen. Ebenso bei Auskünften zu Abendessen etc. hatte man das Gefühl, man störe sie. Schade!! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Raum jedoch definitiv zu klein und eng.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, treibenlassen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Sehr gepflegtes, stylisches, kleines und ruhiges Hotel im Herzen von Colmar mit sehr nettem Personal. Kleiner Spa-Bereich im Keller. Auch das Frühstücks-Buffet ist klein aber fein! Wir gehen sich wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, YENCD!
Ascona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel 14 liegt sehr Zentral in der wunderschönen Altstadt von Colmar. Mit dem Auto aber wirklich sehr schwierig zu finden. Tolles Gebäude sehr chic und modern umgebaut. Aeusserts komfortabel und Luxuriös.
Die Suite ist 2stöckig und wie eine eigene Dependance vom lauschigen Hof direkt erreichbar.
Besonders erwähnen möchten wir die sehr charmante Gastgeberin Catherine!

Die beste Adresse in Colmar - unbedingt besuchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Platin1419!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben uns in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Das Design ist stilvoll, die Atmosphäre locker und angenehm. Es ist ein relativ kleines Hotel mit wenigen Mitarbeitern, die alle sehr hilfsbereit und freundlich sind. Zu Fuß erreicht man schnell alle Sehenswürdigkeiten, insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ch-kai!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

..und an idealer Lage um zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten von COLMAR zu besichtigen. Zwei Wermutstropfen: Mit dem Auto fast nicht zu erreichen, da jedes Navi scheitert, auch wenn man bis 50 Meter in die Nähe kommt. Am einfachsten im ca. 300 Meter entfernten Parkhaus RAPP parkieren und zu Fuss zum Hotel. Bei der Abfahrt wird das Fahrzeug vom Hotel-MA geholt. Das zweite ist der Preis von Euro 19.- für das Frühstück. Ohne Birchermüesli o.ä. doch stark überteuert. Tipp: Innerhalb von 200 Fussmetern zahlreiche gute Gelegenheiten.
Doch dies soll nicht davon ablenken, dass es sich um ein properes kleines Hotel, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal handelt. Wir hatten die Suite gebucht, die sehr grosszügig eingerichtet ist und als Gag eine "Bierzapfsäule à Discretion" aufweist.
Zuoberst unter dem Dach mit Loewe-TV, IPhone-kompatible Stereoanlage etc. Für einen STop-over in Colmar jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 14 von 39 in Colmar
James Boutique Hotel
James Boutique Hotel
Nr. 9 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Hotel Quatorze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quatorze

Unternehmen: Hotel Quatorze
Anschrift: 14 rue des Augustins, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Colmar
Nr. 12 der Luxushotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quatorze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quatorze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quatorze Colmar, Elsass