“Leider nicht gefunden”
Bewertung zu Statue of Liberty

Statue of Liberty
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

In der ganzen Stadt sieht man auf dem Boden Hinweisschilder aus Messing mit der Freiheitsstatue drauf. Wir glaubten, das wären Wegweiser zur Freiheitsstatue, so folgten wir ihnen kreuz und quer durch die Stadt. Die Statue haben wir nicht gefunden, nur einmal ganz klein am Denkmal von Bartholdi, aber es war ein schöner Spaziergang von über einer Stunde durch die ganze Stadt.

1  Danke, Andreas K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.097)

Bewertet 15. Januar 2018

das beste von new york gibt es auch in colmar! leider nicht an einen schönen ort im centrum aber sehenswert.

2  Danke, Karlos600!
Bewertet 30. Dezember 2017

Auguste Bartholdi Künstler und Erfinder der Freiheitsstatue. Im Kreisverkehr im Norden von Colmar steht eine Nachbildung der Satute of Liberty

Danke, 70771afla!
Bewertet 20. Dezember 2017

haben wir beim Reinfahren diese Statue gesehen. ich fand es nicht so toll, kann mir vorstellen, für einige ein Fotomotiv

Danke, Rainer V!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Oktober 2017

Auf dem Weg nach Colmar war dies bewusst unser erster Stopp! Die Statue ist auf einer Verkehrsinsel in einem Kreisverkehr. Wir machten einen kurzen Halt auf einem danebenliegenden Parkplatz in einem Industriegebiet und kamen so recht nah an die Statue, um ein paar Fotos zu schießen. Die kleine Schwester der Statue in New York. Hat irgendwie was. Ob der Standort gut gewählt ist, darüber lässt sich streiten. Auf jeden Fall braucht man dort nicht lange nach einem Parkplatz suchen, der auch noch kostenlos ist. Das ist doch schon mal was! :-)

2  Danke, Havenlady!