“Sieht von außen besser aus als es ist”
Bewertung zu Le Petit Schlossberg

Le Petit Schlossberg
Platz Nr. 55 von 314 Restaurants in Colmar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Von außen sah es ganz interessant aus mit seinen alten Milchkannen im Schaufenster, wobei auch nicht ganz klar ist, was die Milchkannen mit dem Restaurant zu tun haben. Innen war es dann ziemlich eng und die Speisekarte war irgendwie nicht ansprechend. Was ist das für ein Restaurant, wo es Flammkuchen und Pizza gleichzeitig gibt?

Danke, Andreas K!

Bewertet 6. August 2017

Bei einem spontanen Besuch in Colmar wollten meine Frau und ich am Sonntag, frühen Nachmittag, etwas in diesem Lokal trinken.
Da im Außenbereich noch 6 Tische a 2 Stühlen frei waren setzten wir uns an einen Tisch. Der Kellner drehte die dort umgedrehten Gläser richtig herum auf den Tisch und fragte, ob wir auch etwas essen wollten.
Als wir höflich sagten, dass wir nur etwas trinken wollten, drehte er die Gläser wieder um und sagte uns, dass die Tische nur für essende Gäste seien...
Daraufhin verließen wir den Tisch und gingen weiter.
Als wir nach etwa 45 min. erneut an diesem Lokal vorbei kamen, waren die Tische immer noch frei.
So lange hätten wir für 2 Getränke nicht gebraucht, so dass es im Nachhinein eine Genugtuung war, dass wir dort kein Geld liegen gelassen hatte .
Solch ein unfreundliches Verhalten gegenüber Gästen habe ich noch nicht erlebt!

2  Danke, Molle-Freiburg!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gute Küche... trotz vollbesetztem Resaurant/ Terasse hat man sich bemüht für uns einen Tisch auf der Terasse zu finden! Guter Service! Wir haben gut gegessen in einer angenehmen Umgebung!

Danke, Fabienne L!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes elsässisches Restaurant, unter guter Führung und mit nettem Personal.

Wir waren hier während unseres Aufenthalts in Colmar gleich zweimal essen.
Beide male fanden wir es sehr lecker, sowohl Wein als auch die Gerichte.
Man kann schön und in aller Ruhe draußen sitzen.

Die Preise sind dem Elsass angemessen, man ist halt nicht in Deutschland.

Danke, Dominic D!
Bewertet 9. Juni 2017

Die Pizza war etwas sehr dick und erinnerte mich etwas an eine Fertigpizza.
Dafür war der Flammkuchen umso besser und auch geschmacklich gut zubereitet.
Der Service ist gut und freundlich.

Danke, CB_Graz!