“Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brasserie Auberge

Brasserie Auberge
Platz Nr. 10 von 279 Restaurants in Colmar
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rheinfelden, Deutschland
“Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Das Buffet war sehr liebevoll mit Variationen welche nicht unbedingt Standard in Hotels sin. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Ralf M!

“gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

nachdem wir im hotel gelandet waren, ging es zum essen in die brasserie! erst mal waren wir geschockt.. es war sehr voll!! und laut... bei der hitze auch noch warm! die angebotenen speisen alle gut und lecker! der service sehr bemüht und die junge blonde bedienung sehr nett!wir hatten die möglichkeit uns nach der super !!! eistorte mit merenge ins freie zu setzen! das hotel ist auch ok ..ruhig trotz bahnhoflage und sehr sauber!überbetten im sommer etwas zu schwer... aber es war bei uns auch sehr heiss!leider waren wir nicht im schönen sterne restaurant.. als gruppe ist man immer etwas gebunden! aber .. das nächste mal in colmar!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, 184marylou!
“2 Tage Colmar...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal hier...die Kellner sehr schnell und aufmerksam..ganz anders wie in Deutschland...das Essen sehr lecker...klar ist es teuer...aber Qualität hat seinen Preis...

1 Danke, Michael I!
Adliswil, Schweiz
“Gut, wirklich gut und noch besser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Typische regionale Küche, delikat umgesetzt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ambiente Stilvoll. Auch Kinderfreundlich.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, SabinaSmart!