“Ausgezeichnetes Lokal”
Bewertung zu Wistub Brenner

Wistub Brenner
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wistub Brenner keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 296 Restaurants in Colmar
Preisbereich: 30 $ - 39 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. September 2013

Die Wistub Brenner ist ein ausgezeichnetes Lokal: schmackhaftes Essen, speditive und freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, faire Preise.

Jederzeit gerne wieder!

Danke, Brunnerzollikon!

Bewertet am 20. August 2013

In Frankreich geht man nicht mal einfach schnell essen, das ist jedem Reisenden bekannt, wenn es dann allerdings 45min dauert, bis die Kellnerin, die 10 mal vorbei geht, die Bestellung aufnimmt, weitere 1,5 h bis das (miserable) Essen kommt, ist das auch für franz. Verhältnisse unbefriedigend.

Wie nahmen 2x Hüftsteak mit Beilagen (das Steak fettig und ungewürzt, dazu Kartoffel, die nach nichts schmeckten), 1x die Fleischroulade die einen penetranten Geschmack nach minderwertigem Schweinefleisch aufwies und 1x Fischfilet vom Seebarsch, das als absolute Miniportion daherkam.

Wir haben in Strasbourg sehr oft und ausgezeichnet gegessen und uns viel von der Kulinarikmeile Colmar erwartet, aber dieses Lokal ist einfach eine Zumutung.

2  Danke, Skytrade!
Bewertet am 29. April 2013

Das istbein sehr gutes lokal- sehr gutes essen - freundliche bedienung und das alles zu einem vernuenftigen prreis. Wuerde ich immer wieder hingehen

Danke, Axel W!
Bewertet am 30. Januar 2012

AUfgrund einer Übernachtung in Colmar fanden wir gerade neben unserem ideal gelegenen und sehr guten Hotel Turenne die Winstub Brenner mit sehr speziellen und ausgezeichneten Spezialitäten vom Elsass. Endlich einmal ein Restaurant welches nicht Flammkuchen und dieses Pot au feu verkauft. Sehr lecker !! Unbedingt reservieren, das es bloss Platz für etwas 30 Personen hat und immer sehr voll ist !

Danke, DonDrinx!
Bewertet am 30. September 2011

Wir kommen immer wieder gerne nach Colmar und auch in diese Weinstube - sofern wir, ohne Reservierung, einen Platz finden. Das Essen ist unpretentiös und doch wunderbar lecker. Ein Menu ist schnell zusammengestellt, für jeden ist in der Regel etwas dabei. Der Service ist freundlich und auch Deutsch kein Problem. Hier lässt es sich gut aushalten: drinnen ländlich-rustikal und entspannt, draußen ist es in der Hochsaison meist doch etwas zu turbulent durch die vorbeilaufenden oder im Floß vorbeifahrenden Touristen. Der Apfelkuchen letztes Mal war alleine schon die Reise nach Colmar wert - merci!

Danke, Peluchi07!