“Charmant authentisch und gemütlich”

Wistub de la Petite Venise
Platz Nr. 18 von 295 Restaurants in Colmar
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kleine Karte, kein Menu, sehr geringe Weinauswahl.
Gibt währschafte Küche, hatte eine Super zahrte Schweinshaxe, einfach genial
Bedingung ist sehr nett und aufmerksam, aber etwas unterbesetzt. Hatten den letzten Tisch bekommen, ganz hinten im lokal, gemütlich, aber gleich neben der Toilettentür, sieht man aber erst bei näherem hinschauen.

Danke, lorenz8606!

Bewertet am 14. April 2014

WIr hatten Glück, noch einen Tisch zu erhalten. Das Personal ist sehr aufmerksam und doch nicht aufdrunglich. Gute EMpfehlungen auch in Weinfragen.
Das Essen war einfach super.
Werden dieses Restaurant sicher wieder aufsuchen.

1  Danke, Imre C!
Bewertet am 15. März 2014

Absolut empfehlenswertes Restaurant mit einer detailreichen und originellen Einrichtung, nettem Personal und super leckerem Essen!

1  Danke, MelanieLuxembourg!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Freitag am Weihnachtsmarkt in Colmar - und trotzdem hatten wir Glück und konnten noch einen Tisch im urgemütlichen "La Petite Venise" bestellen. Alles hat gestimmt: Die pittoreske Gegend, in der das Lokal versteckt liegt, das warme, heimelige Lokal mit ein bisschen "Fondue-Stuben-Kolorit" und das wirklich sehr gute Essen. Sehr empfehlenswerte Vorspeise sind die Schnecken - ausser im Burgund selbst haben wir noch selten so leckere gegessen. Sowohl dieSpeisen wie die Weine waren günstig und köstlich, die Bedienung aufmerksam, charmant und doch effizient. Ein wunderschönes Mittagessen in einer bis zum letzten Platz besetzten "Wistub" und eine schöne Beizli-Erinnerung, die wir gerne mit nach Hause trugen.

Danke, prosecca1!
Bewertet am 26. Juli 2013

Der kalte Guggelhupf ist als Nachtisch unschlagbar, das Personal ist sehr nett und das Essen sehr gut und dass alles zu für Colmar günstigen Preisen. Fazit: immer wieder gerne

1  Danke, Nikitita!

Reisende, die sich Wistub de la Petite Venise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wistub de la Petite Venise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!