“Hat meine Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wistub de la Petite Venise

Wistub de la Petite Venise
Platz Nr. 11 von 261 Restaurants in Colmar
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Luxemburg, Luxemburg
“Hat meine Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Absolut empfehlenswertes Restaurant mit einer detailreichen und originellen Einrichtung, nettem Personal und super leckerem Essen!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, MelanieLuxembourg!

Luzern, Schweiz
“Charmant, originell und sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Freitag am Weihnachtsmarkt in Colmar - und trotzdem hatten wir Glück und konnten noch einen Tisch im urgemütlichen "La Petite Venise" bestellen. Alles hat gestimmt: Die pittoreske Gegend, in der das Lokal versteckt liegt, das warme, heimelige Lokal mit ein bisschen "Fondue-Stuben-Kolorit" und das wirklich sehr gute Essen. Sehr empfehlenswerte Vorspeise sind die Schnecken - ausser im Burgund selbst haben wir noch selten so leckere gegessen. Sowohl dieSpeisen wie die Weine waren günstig und köstlich, die Bedienung aufmerksam, charmant und doch effizient. Ein wunderschönes Mittagessen in einer bis zum letzten Platz besetzten "Wistub" und eine schöne Beizli-Erinnerung, die wir gerne mit nach Hause trugen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, prosecca1!
Eupen, Belgien
“Super leckerers Essen in urigem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Der kalte Guggelhupf ist als Nachtisch unschlagbar, das Personal ist sehr nett und das Essen sehr gut und dass alles zu für Colmar günstigen Preisen. Fazit: immer wieder gerne

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Nikitita!
Speyer
“Chlorgeruch im ganzen Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Auf der Suche nach einem passenden Lokal für unser Abendessen, endeckten wir das Petite Venise. Kaum hatten wir das Lokal betreten kam uns dieser extreme Chlorgeruch entgegen der durch das ganze Lokal zog. In einem Schwimmbad durchaus angebracht aber für ein Lokal sehr fragwürdig. Wir entschieden uns ein anderes Lokal aufzusuchen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, A K!
Aarberg, Schweiz
“Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Der koch ist eine passion!alles mit liebe und herzblut gekocht,absolut der hammer!super bedienung,ganz grosses kino!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, JanineB903!

Reisende, die sich Wistub de la Petite Venise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wistub de la Petite Venise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!