“Chlorgeruch im ganzen Lokal”

Wistub de la Petite Venise
Platz Nr. 16 von 284 Restaurants in Colmar
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Speyer
“Chlorgeruch im ganzen Lokal”
Bewertet am 21. Mai 2013

Auf der Suche nach einem passenden Lokal für unser Abendessen, endeckten wir das Petite Venise. Kaum hatten wir das Lokal betreten kam uns dieser extreme Chlorgeruch entgegen der durch das ganze Lokal zog. In einem Schwimmbad durchaus angebracht aber für ein Lokal sehr fragwürdig. Wir entschieden uns ein anderes Lokal aufzusuchen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, A K!

Aarberg, Schweiz
“Wahnsinn”
Bewertet am 8. April 2013

Der koch ist eine passion!alles mit liebe und herzblut gekocht,absolut der hammer!super bedienung,ganz grosses kino!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, JanineB903!
Opfikon, Schweiz
“Innenaustattung wie in einer Skihütte (Geschmacksache?!)”
Bewertet am 23. März 2013

etwas kleine Auswahl an Speisen und Getränken, doch was auf den Tisch kommt schmeckt vorzüglich.
Werden wiederkommen, wenn in Colmar, doch die Speisekarte müsste ändern!

• Aufenthalt März 2013
Danke, juege!
Lebach
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 4. September 2012

Auf der Durchreise besuchten wir Colmar. Die Lage des Restaurants ist ja ganz nett, wir wurden auch schnell bedient. Sehr kleine Karte nur 2 Sorten von Flammkuchen. Wir entschieden uns beide zu bestellen. Geschmacklich nicht zu empfehlen. Und gestatten Sie mir folgendes noch anzumerken. Hätte ich die Toiletten vor der Bestellung aufgesucht, seien Sie versichert, ich hätte das Lokal ohne Bestellung verlassen.

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Kthie!
Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
“Kein Interesse an uns”
Bewertet am 17. August 2012

Die Bedienung schien kein Interesse an uns zu haben und hat das wohl auch der Küche übermittelt. Das Essen schmeckte lieblos gekocht.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, hajo s!

Reisende, die sich Wistub de la Petite Venise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wistub de la Petite Venise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!