“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Wistub de la Petite Venise
4 rue de la Poissonnerie, 68000, Colmar, Frankreich
Platz Nr. 8 von 241 Restaurants in Colmar
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Lebach
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Auf der Durchreise besuchten wir Colmar. Die Lage des Restaurants ist ja ganz nett, wir wurden auch schnell bedient. Sehr kleine Karte nur 2 Sorten von Flammkuchen. Wir entschieden uns beide zu bestellen. Geschmacklich nicht zu empfehlen. Und gestatten Sie mir folgendes noch anzumerken. Hätte ich die Toiletten vor der Bestellung aufgesucht, seien Sie versichert, ich hätte das Lokal ohne Bestellung verlassen.

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Kthie!

Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
“Kein Interesse an uns”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Die Bedienung schien kein Interesse an uns zu haben und hat das wohl auch der Küche übermittelt. Das Essen schmeckte lieblos gekocht.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, hajo s!
“Flammkuchen in Klein-Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wenn die Sonne scheint, ist die Terrasse dieses in Petite Venise (Klein-Venedig) direkt am Fluss gelegenen Lokals der ideale Ort für ein kleines Mittagessen. Spezialität des Hauses sind Flammkuchen, die hier sehr lecker schmecken. Direkt neben dieser Terrasse legen Boote zu Rundfahrten auf dem Fluss ab. Man kann hier also auch die Wartezeit sehr angenehm verbringen.

Aufenthalt April 2012
3 Danke, DerMuenchener!
Warschau, Polen
“charmante lokalen Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Dies ist ein wirklich schönes, charmantes Restaurant. Das Interieur ist sehr Elsass Stil und wirklich niedlich. das Essen ist aber viel lokaler eeter als in anderen lokalen reastuarants in der Stadt.
Wir hatten wirklich gute Schnecken und Gänseleber für appetizer.The Essen war wirklich gut. Ich konnte dieses Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, palosss2!
Wiesbaden, Deutschland
“Atmosphähe: Volltreffer. Essen: Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Es ist ein nettes, gemütliches Lokal. Keine Frage. Und wegen der Atmosphäre würden wir auch wieder kommen. Aber nicht zum Essen. Die Auswahl ist sehr überschaubar bis winzig, die Essen traditionell elsässisch, aber allesamt sehr deftig und nicht herausragend. Und dafür etwas zu teuer. Sie kommen nur wenige Minuten nachdem man sie bestellt hat. Ist das ein Qualitätsmerkmal ? Bin da unentschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sansibar22!

Reisende, die sich Wistub de la Petite Venise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wistub de la Petite Venise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!