“Einladend!”

Platz Nr. 94 von 314 Restaurants in Colmar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Im Zentrum der Altstadt gelegen, gleich neben dem Tourist-Office, beeindruckt dieses Lokal schon von aussen. Drinnen ist ist urgemütlich und nachmittags um drei kein Problem mit freien Plätzen. Entsprechend freundlich und relaxed war der Service, Wein und Kaffee excellent.

1  Danke, Jacques M!

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Essen gut, Fleisch etwas hu trocken ( medium well ). Service Katastrophe. Wir merkten das sie den tisch nochmals vergeben, stressten uns durchgehend durch den Abend. Sehr schade, denn von aussen sieht es sehr einladend aus.

Danke, Michael F!
Bewertet 22. Dezember 2017

Schönes Ambiente, wunderbares Essen.... wenn Sie einen Tisch im ersten Stock erhalten ist es sogar angenehm ruhig trotz der vielen Sitzplätze.
Freundliche, aufmerksame Bedienung

Danke, MarliesWetzikon!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch ohne Reservierung. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten zur Vorspeise "Flammkuchen" mit Münster-Käse und eine normal, beide lecker. Dann zum Hauptgang Ente mit Pfeffer Sauce und ein Elsässer Eintopf. Beides sehr gut und auch die Portion. Was uns aufgefallen ist auch die Nachbar Tische hatten alle grosse Portionen auf ihren Menüs. Preis/Leistung gut.

Danke, reisen19!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,

nachdem wir vorgestern bei kalten Temperaturen mit unserem Kleinen im Kinderwagen ca. 1,5h durch die Colmarer Altstadt gelaufen sind und seeehr hungrig waren, standen wir auf einmal vor diesem Restaurant. Auch hier vom Herren am Empfang eine Absage, da wir nicht reserviert haben, jedoch konnten wir für den Abend drauf reservieren. Höflichkeit wird bei diesem Herren groß geschrieben, er verwies uns zu einem Restaurant in der Nähe, wo es ebenfalls gut wäre und immer mal ein Platz frei wäre mit einem Zwinkern ;) Wir waren dann gestern Abend im Pfeffel und ich habe ihm ebenfalls eim Trinkgeld gegeben. Zuvor wollten wir wie beispielsweise im Restaurant Koifhus etwas essen, jedoch wurde ich von der dortigen Empfangsdame rotzfrech abserviert. Kinderwagen sind anscheinend in der Stadt generell nicht gern gesehen, Kinderstühle hat auch nicht jeder, was mir persönlich sagt, dass man eher den Fokus auf Ältere Leute mit Geld legt...die sind ruhig, essen/trinken relativ viel und geben auch ordentliches Trinkgeld. Wir jüngere Leute haben es nicht gerade so dicke. Kleinkinder sind im Pfeffel herzlich willkommen. Wir waren dann gestern Abend vor Ort, uns wurde sogar der Kinderwagen hinten abgestellt, ein Kinderstuhl gebracht, zweiter Pluspunkt! Das Publikum ist auch eher älter, aber man wird nicht gleich schräg angeguckt, wenn der Kleine mal etwas lauter wurde (er ist an sich eher wie wie ziemlich ruhig). Es war sehr gediegen, schöne ruhige gemütliche Athmosphäre! Wir bestellten Coq au vin, Tarte flambée, zwei Gläse vom teuersten, sehr leckeren Gewürztraminer, eine Cola Zero und ich eine sehr sehr gute Limonade. Zum Abschluss, Milchkaffee und Espresso. Mit den Getränken wurde uns Knabberzeug aufgetischt, sowie mit dem Essen sehr gutes Baguette! Die Rechnung sagte 61€ aus, wir zahlten dann 65€ mit Trinkgeld + extra Trinkgeld für den sehr netten Herren am Empfang. Er ist sehr bescheiden und wollte es zwar erst nicht, aber ich bestand drauf =) die Bedienung ebenfalls sehr zuvorkommend, brachte auch für unseren Kleinen eine extra Portion Spätzle ohne alles. Alles in allem für uns einfach nur perfekt, hier kommen wir gerne wieder hin, hier versteht man etwas vln der Gastronomie, kümmert sich um seine Gäste und vergrault sie nicht wie in vielen anderen Restaurants! Weiter so, ihr seid TOP!!! Vielen vielen Dank!

1  Danke, Alex N!