“Restaurant hatte wohl einen schlechten Tag”
Bewertung zu Le Comptoir de Georges

Le Comptoir de Georges
Platz Nr. 35 von 311 Restaurants in Colmar
Preisbereich: 12 $ - 26 $
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Schweinshaxe und baeckeoffe und waren nur mäßig begeistert. Service war an diesem Abend komplett überfordert, hektisch, unaufmerksam. Saßen auf der Terrasse, was das einzige Highlight war. Haben das Restaurant enttäuscht verlassen. Die anderen Rezessionen lassen wohl darauf schließen, dass Koch und Service einfach einen schlechten Tag hatten

Danke, Boris P!

Bewertet 16. November 2017

Inmitten von Colmar am Flus gelegenes Reataurant. Bodenständige lokale Küche in guter bis sehr guter Qualität und Ausführung. Personal sehr freundlich. Preise sind im Rahmen und nicht überteuert. Was wir zuerst bedingt durch dire touristisch gute Lage vermuteten.Alles in allem wir waren sehr zufrieden.

Danke, Reisefreund2012!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles landestypisches Restaurant direkt am Fluss. Hier gibt es allerlei Spezialitäten aus dem Elsass. Wir saßen auf der Terrasse und mit den Heizstrahlern optimal. Guter Service und leckeres Essen.

Danke, Vera G!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Elsässer Spezialitäten zu zweit, dazu Wasser, Wein, Cafê.
Da in Colmar ob zuviel Tourismus Vorreservierung sehr wichtig ist, wir aber erst spät ankamen, war ein lauschiges Plätzchen auf der Außenterasse bei für den August frischen 15 Grad (dank Decken machbar) unser Glück.
Geschmorter Schinken samt Beilagen sowie Baekeoffe samt einem halben Roten des Patron waren für Colmar preislich ok, wenngleich dem Eisbein der Inhalt fehlte (obere Tranche).

Danke, P. T. K!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Kanal ist super. Leider war kein Platz auf der Terrasse verfügbar. Das Ambiente im Inneren des Restaurant hält da nicht mit. Ich denke, man hätte hier deutlich früher reservieren müssen. Das Essen und Wein sind guter Standard (Cordon-bleu und Entrecote) und der Service ist völlig ok, trotz regem Geschäftsgang.die Preisgestaltung ist ok.

Danke, Reinhard B!