“alles gut, das "WOW" fehlt etwas”
Bewertung zu Restaurant JYS

Restaurant JYS
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant JYS keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 314 Restaurants in Colmar
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

netter Empfang, angenehmer Raum mit genügend Abstand zwischen den Tischen. Die Speisen sind alle sehr gut und schön präsentiert zubereitet, das Moment der Einmaligkeit hat uns etwas gefehlt (Jammern auf hohem Niveau) , netter Sommelier, der kein Flaschenverkäufer ist. Sympathisch: ausschliesslich französische Weine auf der Karte. Preis-Leistung stimmt

Danke, Roland M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.229)

Bewertet 8. März 2018

Edles Ambiente in einem wunderschönen Haus. Herr Schillinger kann's und es war ein Erlebnis für den Gaumen!

Danke, pascalmuller2017!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der Service war freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre angenehm, aber das Menü nicht sehr einfallsreich, sehr kleine Portionen mit geringem Wareneinsatz, die Friandiese trocken, leider war nur der Preis Sterne würdig

2  Danke, QPGmbH!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war richtig gut und es gibt nichts negatives zu sagen. Das Personal war richtig freundlich.

Danke, Samuel G!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Vom Empfang über die Bedienung bis hin zum Essen kann und muss mann für das JYS einfach 5 Sterne vergeben! Das Essen hat uns einfach begeistert! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Grüsse aus Luxemburg

Danke, AndyWagner80!