“Grosse Klasse”
Bewertung zu Restaurant JYS

Restaurant JYS
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant JYS keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 302 Restaurants in Colmar
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Oktober 2012

Kreative Küche, sehr sorgfältig arrangierte Teller, toller Geschmackskombinationen. Das moderne Interieur passt zum Stil der Küche und des Services.

Danke, chat-au-grumbach!
Bewertung schreibenBewertungen (1.093)

Bewertet am 5. August 2012

Das Restaurant bietet eine tolle Terrasse direkt am Ufer des kleinen Flüsschens das durch das Quartier Petite Venise fliesst. Bequeme Stühle, elegantes Designs beim Geschirr und ein Top-Service des Personals hat uns unser Essen sehr gut eingerahmt!
Die Speisen waren sehr schmackhaft, kreativ und ungewöhnlich in der Kombination - ein Gaumengenuss. Die Weine ebenfalls aussergewöhnlich im Geschmack - kurz es hat uns sehr gut gefallen!

• Ambiente
Danke, Kitoko!
Bewertet am 3. August 2012

Mit Abstand das beste Essen im Elsass haben wir im JYS bekommen. Den Stern schmeckt und sieht man und man merkt ihn auch am Service. Wobei dieser uns etwas zu steif war bzw. die vielen jungen Mädels, die um einen herumflitzen etwas unsouverän. Aber das fiel gar nicht ins Gewicht. Man sitzt sehr malerisch direkt am Fluss. Die Weinkarte hätte nach unserem Geschmack noch ein paar mehr Positionen guter Weine enthalten können. Sie ist z.B. kein Vergleich zur Winstub de Sommelier in Bergheim.

• Ambiente
Danke, nneumann!
Bewertet am 29. Juli 2012

Nach sehr guten Erfahrungen im Vorjahr hatten wir zunächst abends auf der Terasse gut gegessen. Als wir vor unserer Abfahrt das Mittagsmenue genießen wollten wurden wir doch sehr enttäuscht. Als Vorspeise wurde außer Tapas kein Fischgang angeboten. Eine Vorspeise aus gerolltem grob geschnittenenm angeblich mariniertem Rindfleisch war so unappetitlich, dass ich sie zurückgegeben habe. Von der Küche wurde weder eine Nachbesserung noch ein Ersatz angeboten. Die gegrillte Dorade als Hauptgericht war handwerklich gut aber für die Restaurantkategorie langweilig. Mit war der Appetit auf mehr vergangen. Die Nachspeisen meiner Familie war sehr gut.

6  Danke, Michael B!
Bewertet am 6. Juni 2012

Eine tolle Adresse. Hervorragendes Essen, angenehm serviert.
Ein kleines aber feines Lokal.

Danke, bitterpan!