“Sylvester im Bartholdi” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Bartholdi

Restaurant Bartholdi
Platz Nr. 31 von 279 Restaurants in Colmar
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heppenheim, Deutschland
“Sylvester im Bartholdi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben zu sechst einen wunderbaren Abend im Bartholdi verbracht . Das 6-Gänge-Menu hat alle unsere Erwartungen übertroffen und der Service sowie das Timing waren bestens: pünktlich um Mitternacht stand der Cremant auf dem Tisch. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, H D!

Freiburg, Deutschland
“Eigentlich ganz gut, aber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

es sollte doch auch mal ein frischer Wind durch die Küche wehen ohne grundsätzlich alles zu ändern.
Es sind gut gemachte traditionelle Gerichte nur leider beim Anrichten auf dem Teller ist man etwas stehen geblieben, es fördert nicht den Appetit.
Sehr, sehr gerne arbeitet man hier mit Toast. Unterm Steak (32 €) und überm Salat (12 €) und man scheint nicht zu wissen, dass das seit ca. 30 Jahren weder die Augen noch die Geschacksnerven erfreut.
Recht frustriert haben wir mittags, am 24.12.13 das Lokal verlassen und sind nicht sicher ob wir wieder hingehen werden-es sei denn man hört über Neuerungen in der Küche.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Felicitas221150!
Mels
“Ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten letzen Freitagabend im Rest. Bartholdi reserviert und wurden nach dem Eintreffen an unseren Tisch gebracht.
Das Essen war durschnittlich und wenn man die typischen elsässer Spezialitäten wie Sauerkraut gerne hat, ist man dort sicher bestens bedient.
Die Lage des Restaurants ist top und Reservierung empfohlen, da dieses Restaurant gut mit Einheimischen gefüllt ist.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Dee D!
“Schnell und Gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Zum Glück hatten wir am Morgen reserviert sonst hätten wir anderswo essen müssen.

Das Essen war gut aber nicht ausgezeichntet, der Service klappte gut und war aufmerksam. Im vergleich zu andern Restaurant war das Bartholdi etwas weniger touristisch, vielleicht lag es daran, dass die Karte nur auf Fanzösisch vorhanden war. Was uns nicht störte im Gegenteil.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Panik1!
Bern, Schweiz
“Super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben im schönen, ruhigen Garten sehr gut gegessen! Ausgezeichnete Bedienung, die wir speziell loben möchten! Die Karte ist sehr abwechslungsreich mit Elsässer Spezialitäten, die gut aber nicht aussergewöhnlich zubereitet sind. Wir können es nur weiterempfehlen! Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Superschnitte!